Kann hier jemand persisch (übersetzen)?

 - (Übersetzung, Arabisch, Iran)

2 Antworten

Der Text ist mit Urdu-Nadtaliq geschrieben, erkennbar an der Verwendung des pünktlichen Nun, das in Urdu ein nasales N ist neben dem normalen Nun.

Man az biganegan hargez na-nalam

Ke ba man hartsche kard-an aschna kard

Vieeelen dank dastetun dard nakone :)

1

Gibs in Google Übersetzer ein

Ich habe nach einer Transliteration gefragt, nicht nach einer immer falschen Google-Übersetzung. Übersetzung habe ich bereits. Zudem ist es eine JPG-Datei. Die kann man in google nicht eingeben. Es ist ein BILD. Kein kopierbarer TEXT. Ich wollte eine TRANSLITERATION. Keine ÜBERSETZUNG.

Wozu kommentiert man wenn man nicht weiterhelfen kann....Als ob ich auf Google nicht selbst kommen würde.

3

Was möchtest Du wissen?