Kann hier jemand italienisch besser als googleübersetzer

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das heißt auf gut Deutsch: Das größte Geschenk was du jemanden machen kannst ist deine Zeit (zu opfern). Schenk ihm einen Teil deines Lebens, die du nie mehr zurückbekommst.

Das ist bestimmt so ein Spruch den eine Freundinn von dir geschrieben hat, was heißen soll, dass das schönste Geschenk von jemanden sein soll nicht Geld oder irgendwas, sondern die Zeit für jemanden zu opfern.

Kann auch nur ein bisschen italienisch, aber das musste ungegfähr so viel heißen wie: "Das größte Geschenk kannst du dir mit deiner Zeit tun ... ein Stück deinesLlebens, dass nie wieder zurück kommt."

seppel18 27.10.2012, 17:40

Danke

0
nidanoswir83 30.10.2012, 19:05

deine übersetzung ist teilweise falsch...warum schreibst du hier was rein wenn du dir gar nicht sicher bist!?

0

Hi seppel18!

Ich würde es so übersetzen: ''Das größte Geschenk, das du jemandem machen kannst, ist deine Zeit... Weil du einen Teil deines Lebens verschenkst, der nie zurückkommen wird.''

LG :-)

Was möchtest Du wissen?