Kann hier jemand genji richtig gut spielen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Immer gegen Bastion/Torbjörn picken. Passive benutzen, immer mit Doppelsprung über die Gegner springen. Den E richtig timen (nicht anmachen wenn der Gegner nachlädt z.B.), Auf Distanz Linksklick, aus der Nähe Rechtsklick. Shift zum Todesstoß oder Verfolgung benutzen. Mit der Ulti die Gegner flankieren oder von hinten auseinander nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir dazu nur sagen, dass du probieren musst hinter die Gegner zu kommen (like a assasin). Sodass du entweder die die sniper bastions whatever gönnst oder einfach genug Leute auf dich ziehst sodass dein team in überzahl ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele oft genji und bin auch relativ gut. Benutze deine E (reflektieren) am besten wenn bastions auf dich schiessen, wenn roadhog dich mit seiner kette ranzieht oder irgendwer mit einer explosiven waffe(junkrat, phara) den shift benutze ich entweder im kampf oder um zu fliehen ihn im kamp einzusetzen ist sehr gut da er nach einem kill wieder bereit ist. Viel hin und her springen da ist es schwerer dich zu treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?