Kann Herpes bis morgen weg gehen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, leider geht Herpes so schnell nicht weg, das dauert ein paar Tage. Es gibt aber ein Pflaster in der Apotheke, mit dem du das gut abdecken kannst, nennt sich Compeed Herpespflaster. Das klebst du auf das Bläschen, und so siehst du das fast gar nicht mehr. Und gleichzeitig ist es auch wundheilend. Evtl., falls du weiblich bist, kannst du noch Lippenstift darüber auftragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird sicher nicht so schnell verschwinden, sorry. Aber in der Apotheke gibt es Salben, die helfen zur Heilung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee, unmöglich. Hol dir Zinksalbe aus der Apotheke und Herpespflaster, wenn die Party sehr wichtig ist, kannst du über die Herpespflaster drüberschminken. Die sind aber eigentlich durchsichtig :)

Außer der Herpes ist noch gar nicht richtig ausgebrochen, dann kannst du es noch aufhalten mit Zinksalbe o.Ä.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis morgen ist er nicht weg. Du könntest eventuell einen Abdeckstift benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, morgen ist dein Herpes nicht weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?