Kann Herpes auch ein Bläschen auf der Lippe sein?

3 Antworten

am besten hilft frühzeitig Pippi drauf machen. Sehr praktisch weil immer dabei. Sobald es an der Lippe anfängt zu spannen mit dem Finger ein bisschen Pippi drauf tupfen, dann entwickelt sich meist kein Herpes. Hilft aber auch wenn schon einer da ist.

7

Pippi ? was meinst du mit PIPPI??

0

Kann durchaus sein. Wenn es Herpes sein sollte, machst Du es schon richtig - so früh wie möglich behandeln!

es kann durchaus herpes labiales sein...

Kruste auf der Lippe? Oder doch Herpes? HILFE!

Vorgestern habe ich bemerkt das auf meiner unterlippe eine Art kruste ist,am nächsten Tag habe ich das dann auch noch an der ober Lippe bekommen..erst dachten wir das es Herpes sei, aber man sieht keine Bläschen oder so. Von weiten sieht man auch nicht das irgentwas mit meiner Lippe nicht okay ist, aufjedenfall weiß ich nicht was es sein könnte..ich brauche irgentwas was dagegen hilft ? HILFE

...zur Frage

Was ist das da für ein Pickel auf meiner Lippe?

Hey :) Ich habe ein kleines Bläschen auf meiner Unterlippe. Ich kann es nicht ausdrücken und es ist auch nicht weiß oder so. Wie kriege ich das weg? Herpes ist es übrigens nicht.

...zur Frage

Anfang von Herpes, was tun?

Habe vor ca. 2 Wochen herpes gehabt. Dann war es wieder weg und alles war wieder gut. Doch jetzt spüre ich wieder einen Pickel an der Lippe. Kann ich was tun, damit er nicht größer wird bzw. ich kein herpes bekomme? Muss es eine Salbe sein oder geht auch was anderes? Notfalls gehe ich in die Apotheke. ;) Danke

...zur Frage

Kann man die Herpes bläschen auf der lippe los werden oder halten diese ein lebenlang?

...zur Frage

Das erste mal Herpes was soll ich tun?

Hallo ich bin heute aufgewacht und habe ein Bläschen auf der Lippe entdeckt, dan bin ich direkt in die Apotheke und habe Herpes Creme gekauft und mich beraten lassen! Aber die Salbe hilf nicht ! Jetzt ist meine komplette oberlippe voll und bei mir ist es an der oberen lippe an 4-Stellen ausgebrochen :( und jetzt ist auch ein Bläschen unten an der Lippe ausgebrochen !) ich bin total überfordert ich hatte zuvor noch nie in meinen Leben Herpes ich kann kaum reden so geschwollen ist es und weh tun tut es auch sehr schlimm.!

Ps: ich desinfiziere meine Hände bei jeder Berührung nach den Aufträgen !

...zur Frage

Hilft die Bepanthen Wund- und Heilsalbe auch bei Herpes?

Oder muss ich dafür eine extra Herpes-Creme kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?