Kann hepatitis b tötlich sein?

3 Antworten

Nur 10 % der Hepatistis B Träger entwickeln eine dauerhafte und letztlich auch tödliche Leberentzündung/Leberschrumpfung.

wenn sie nicht behandelt wird und die leber versagt, dazu kommt es nicht 1. gibt es impfungen 2. gibt es gute medikamente, so einfach stirbt man daran nicht http://de.wikipedia.org/wiki/Hepatitis_B

hepatitis b patienten genesen nach 5-7 wochen wieder und nur ungefähr ein prozent erleidet ein leberversagen. kann aber auch chronisch werden, also halte dich daran.........viel bettruhe, kein alkohol, so wenig wie möglich medikamente. gruss Klaus

Kenn ich jemanden mit Hepatitis B anstecken wenn ich's mal als Kind gehabt hab?

Ich muss wohl mal als Kind Hepatitis B gehabt haben (ohne Symptome) , kann ich immer noch jemanden mit Hepatitis B anstecken?

...zur Frage

Nebenwirkungen Hepatitis A Impfung

Hallo :)

ich geh in den Pfingstferien in den Urlaub und brauch dafür nocj eine Hepatitis A Impfung.

Ich weiß,dass ich nicht drumherumkomme,aber ich hab trotzdem voll Angst vor der Impfung morgen,eben halt vor den Nebenwirkungen. Hattet ihr nach der Impfung irgendwelche Beschwerden?

LG Chanaa

...zur Frage

Hepatitis B Auffrischung wie viele Spritzen?

Hey Leute! Ich hab gefühlte Jahre nach einer sicheren Antwort für diese Frage gesucht. Bin aber nicht richtig fündig geworden. Ich habe bald ein Praktikum in einem Behinderten Heim. Darf da aber erst arbeiten wenn ich eine Untersuchung nach Biostoffverordnung hatte. Nun wurde mir gesagt, dass da Hepatitis B nicht älter als 10 Jahre alt sein darf. Nun mein ist jetzt schon 15 Jahre her. Allerdings fängt das Praktikum schon am 11.04 an und ich möchte nun halt wissen wie viele Spritzen/Impfungen man bekommt zur Auffrischung. Wäre sehr dankbar für hilfreiche Antworten (:

...zur Frage

Was ist genau hepatitis c?

was ist genau hepatitis c? Ich habe ein bisschen durch gelesen doch ich versteh nicht alles, kann mir jemand diese krankheit beschrieben, und ob es tötlich ist.
Danke für alle die mir antworten:)

...zur Frage

Impfung hepatitis b, schmerzen?

Hallo. Ich bekomme bald die Impfung Hepatitis b. Wo wird die gemacht (körperstlle) und tut die weh?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?