Kann Helium im Ballon Kopfweh verursachen?

1 Antwort

Ja durch Sauerstoffmangel

Wie meinst du?

0

Oh sorry, dachte du ziehst dir das Helium rein.
Also Nein, wenn der Ballon neben dir ist kann das natürlich keine Kopfschmerzen verursachen

0
@niices

Aber ich spüre tatsächlich was auf meinem Gesicht wenn es in meiner Nähe bzw vor meinem Gesicht ist.

0

Das redest du dir ein

0
@niices

Ich mein es wirklich ernst 😩😩😩😩😩😩 keiner glaubts mir aber es ist WIRKLICH so

0

Dann ist es wohl so. Jetzt zieh dir endlich das Helium rein!

0

Dampfgarer auch im Backofen nutzbar?

Ich habe einen Dampfgarer von Tupperware geschenkt bekommen der für die Mikrowelle ist.

Leider habe ich in der Mikrowelle nicht die erforderlichen 5cm Platz bis zur Decke, sondern nur 1cm. Kann ich den dann trotzdem nutzen?

Oder kann ich ihn auch im Backofen nutzen vielleicht?

...zur Frage

Druck und leichte Kopfschmerzen an der Stirn und oberhalb der Stirn - kann mir jemand helfen?

Hallo,habe seit circa 4 Tagen leichte Kopfschmerzen bzw. eher ein Druck,aber nur immer etwa eine halbe Stunde oder fast gar nicht. Leider haben sie heute morgen wieder angefangen,weil sie gestern waren sie fast weg. Jedenfalls war ich draußen und habe im Garten gearbeitet und hab geschwitzt,der Wind ist gegangen.... Außerdem war mir anfangs schwindelig und ich bin noch immer sehr verspannt im Nacken. Kopfschmerzen sind hauptsächlich auf der Stirn oder auf der linken Kopfoberseite bzw. oberhalb der Stirn. Mein Nacken tut sehr weh,bevor ich Kopfweh bekommen habe,war ich am Vortag im Schwimmbad im Außenbereich,dort war es kalt und es hat geregnet. Ein paar Tage zuvor hatte ich starke Kehlkopfentzündung,ist aber schnell durch Antibiothika weggegangen. Ich glaube ich war noch nicht recht fit.Ich habe echt Angst,dass ich etwas schlimmes habe. Die Schmerzen sind nicht stark und auch nicht immer,jedoch schränken sie mich ein. Ich glaube,dass ich mir den Nacken verkühlt habe bzw. das etwas blockiert ist oder Verspannungen(wenn ich mich massiere,wirds irgendwie besser) oder Stirnhöhlenentzündung habe(jedoch kein Schnupfen,icg nehme jetzt Sinuspret,dass vielleicht der Schnupfen gelöst wird) Bitte um Hilfe !!!

...zur Frage

Pheromone-Parfüm?

Hallo,

Ich habe so ein geruchloses Parfüm geschenkt bekommen mit männl. Pheromonen. Nun wollte Ich mal wissen, ob das wirklich stimmt, dass Frauen es riechen bzw. davon angezogen werden.... Ich kanns mir nicht vorstellen...

Hat jmd. evtl. Erfahrung damit??

...zur Frage

Zusammenstoß Kopf - Gefühl von Wasser im Ohr?

Ich bin gestern Abend auf der Couch mit meinem Kopf mit dem Kopf von meinem Freund zusammengestoßen...ich wollte mich gerade mit dem Kopf flach hinlegen (er war bei dem Ecksofa auf der langen Seite gelegen und ich wollte mich mit meinem Kopf zu seinem legen) und er hat seinen Kopf genau in dem Moment gehoben und eine Flasche Wasser zu holen. Ich habe einen starken Kopfstoß auf meinen linken Hinterkopf bekommen und habe seit dem Zusammenstoß Kopfweh und das Gefühl von Wasser und Druck im Ohr. Könnte das eine ernsthafte Verletzung sein? Ich meine, ich bin ja nicht auf irgendeinen harten Boden gefallen oder so, sondern habe mich lediglich an einer anderen Person gestoßen. Mein Freund hat keine Schmerzen... Sollte ich das vom Arzt überprüfen lassen? Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?