Kann Heizöl so stark verunreinigt sein, dass eine Reinigung nicht mehr möglich ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Soeben habe ich mit einer anderen Firma telefoniert. Es kann tatsächlich sein, dass das Öl so dermaßen verdreckt war, dass es nicht mehr ausreichend zu reinigen möglich war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass sehe ich auch so läßt man sie durch einen Filter laufen kann sie wieder verwendet werden. Wenn ist ja nur Dreck drin keine andere Flüssigkeit die sich vermischt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von syncopcgda
31.05.2016, 19:56

Das mit dem Filter ist richtig, allerdings könnte ganz unten im Tank Einiges an Wasser gewesen sein, das mit rausgesaugt wurde.

0
Kommentar von NoemieCh
31.05.2016, 19:59

Gut, ich weiß nicht, wie verunreinigt bzw. womit es verunreinigt war, mein Laienwissen läßt mich jedoch den Schluss ziehen, dass alle Arten von Dreck durch deren Filter gereinigt werden könnte.

1

Was möchtest Du wissen?