Kann Hasch- und Alkoholkonsum des Mannes brennende Schmerzen in der Scheide durch den Sex verursache

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkohol nicht,aber Rauschmittel wie Hasch können zu einer Überreaktion der Schleimhuete führen.Leider hatte unbewusst unsere Tochter auch einmal diese Erfahrung gemacht,die Bestätigung dafür kam prommt am nächsten Tag durch ihren Frauenarzt.

merci, endlich mal jemand, der auch diese erfahrung (Tochter) gemacht hat! Und nicht denkt, dass man es zu hart getrieben hat, oder selber zu besoffen, oder ähnliches......

1

sag mal, und was hat der frauenarzt genau gesagt, bzw. wie untersucht? Wie kam er darauf?

0
@Metha

Nach eingehender Untersuchung (wo ist wohl klar) hat er ihr ein leichtes Antibiotika verschrieben und Schaumzäpfchen zur "Desinfektion" nach drei Tagen war der Spuk vorbei.

0

Nein. Definitiv nicht. Was müssten dann erst andere Drogen beim Sex verursachen? Möglicherweise ist Dir mit einem guten Gleitmittel (Gleitgel) geholfen. Alkohol und Cannabis dürften allerdings beim Konsumenten die Hemmschwelle (und eventuell vorhandene Schamgefühle) merklich herabsetzen, so dass es zu einer ungleich hemmungsloseren Penetration kommt. Falls die Reizungen auch auftreten, wenn der Liebhaber nüchtern ist, kann es m.E. nur an mangelnder Feuchte liegen, sofern eine Pilz- oder sonstige Infektion medizinisch ausgeschlossen ist.

Nein, natürlich nicht. Deine Beschwerden müssen einen anderen Ursprung haben. Suche am besten einen Frauenarzt auf.

Warum tut die scheide beim sex so weh?

Sex,Schmerzen,Scheide

...zur Frage

Schmerzen durch täglichen Sex?

Ich würde gerne wissen ob es bei anderen Frauen auch so ist das sie durch täglichen Sex rede von 2-3 mal am Tag oder halt durch sehr often Sex schmerzen in der Scheide bekommen ?

...zur Frage

Nach dem ersten Mal immer noch Schmerzen, normal?

Hallo,

ich hatte das erste Mal mit meinem Freund Sex was auch sehr weh tat und ich habe ein bisschen geblutet. Beim zweiten Mal tat es immer noch mega weh und wir mussten ab und zu aufhören, sind die Schmerzen noch normal?

LG

...zur Frage

Sex und schmerzen

 Ich habe schmerzen beim Sex, das 1x hatte ich schon vor 1nem Jahr.

Seithem habe ich des öfteren beim Sex Schmerzen.

Es ist ein Stechen und tut hölisch whe.

Ich weiß das das Glied des Mannes  dicker ist als ein gewöhnlicher ob.

Wen ich SEX habe bin ich meistens recht feucht also daran kann das nicht liegen.

Aber woran dan ?

 

...zur Frage

14 Jahre alt keine periode?

Hilfe ich habe seit ca.4. Monaten keine Periode mehr. Ich hatte noch nie Sex, habe auch noch nie Alkohol getrunken oder sonst was. Kann man vergessen das man Sex gehabt hat? Es kann natürlich nur einbildung sein aber mir kommt vor das mein Bauch ziemlich rund ist und ich habe im Unterbauch beim reindrücken Schmerzen. Vor 4 Monaten hatte ich mich das erste mal befriedigt seit dem kommt keine periode mehr. Ich hab die Periode seit Oktober 2017

...zur Frage

Kann ich den Ärzten glauben?

Ich hab immer wieder schmerzen in der Rechten Brust. Erst war es nur ein ziehender Schmerz, seit 2 Tagen ist auch ein brennendes Gefühl dabei.
Optische Veränderungen sind nicht erkennbar.

Ich war bereis bei 2 FÄ und habe dort ein Brustultraschall machen lassen, da ich eigenartige Knubbel in der rechten Brust fühle.
Beide Ärzte meinten das dort nichts zu sehen sei.

Jetzt habe ich gelesen das nicht alle Ärzte gut ausgebildet sind, was das erkennen von unregelmäßigkeiten im Brustgewebe angeht.

Kann ich den beiden Meinungen glauben? Die Knubbel sind nach wie vor da, die Schmerzen auch und seit 2 Tagen eben auch das Brennende Gefühl in der rechten Brust.
Sollte ich mir noch eine 3. Meinung einholen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?