Kann Hasch- und Alkoholkonsum des Mannes brennende Schmerzen in der Scheide durch den Sex verursache

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alkohol nicht,aber Rauschmittel wie Hasch können zu einer Überreaktion der Schleimhuete führen.Leider hatte unbewusst unsere Tochter auch einmal diese Erfahrung gemacht,die Bestätigung dafür kam prommt am nächsten Tag durch ihren Frauenarzt.

merci, endlich mal jemand, der auch diese erfahrung (Tochter) gemacht hat! Und nicht denkt, dass man es zu hart getrieben hat, oder selber zu besoffen, oder ähnliches......

1

sag mal, und was hat der frauenarzt genau gesagt, bzw. wie untersucht? Wie kam er darauf?

0
@Metha

Nach eingehender Untersuchung (wo ist wohl klar) hat er ihr ein leichtes Antibiotika verschrieben und Schaumzäpfchen zur "Desinfektion" nach drei Tagen war der Spuk vorbei.

0

Nein. Definitiv nicht. Was müssten dann erst andere Drogen beim Sex verursachen? Möglicherweise ist Dir mit einem guten Gleitmittel (Gleitgel) geholfen. Alkohol und Cannabis dürften allerdings beim Konsumenten die Hemmschwelle (und eventuell vorhandene Schamgefühle) merklich herabsetzen, so dass es zu einer ungleich hemmungsloseren Penetration kommt. Falls die Reizungen auch auftreten, wenn der Liebhaber nüchtern ist, kann es m.E. nur an mangelnder Feuchte liegen, sofern eine Pilz- oder sonstige Infektion medizinisch ausgeschlossen ist.

Nein, natürlich nicht. Deine Beschwerden müssen einen anderen Ursprung haben. Suche am besten einen Frauenarzt auf.

Nach dem Fingern schmerzen!

Ich wurde gestern von meinen Freund gefingert und dabei tat es mir schon weh als er in meine scheide ist. Am Kitzler war es eigendlich ein ganz gutes Gefühl. Doch jetzt habe ich Schmerzen am Kitzler und in der scheide ich hatte ja noch nie Sex und ich habe jetzt angst das mein Jungfernhäutchen gerissen ist ! Kann das sein ?

...zur Frage

HIV durch Kot übertragbar?

Hallo,

Ich habe mich heute mit einem jungen getroffen, wir haben es halt gemacht, ich war aktiv und ich habe mich auch geschützt mit einem Kondom, als ich in ihm eingedrungen bin und wieder raus, Kamm bisschen kot mit.

Zuvor hatte ich mich rasiert und mich geschnitten am Anfang meines Penis, nach paar weiteren Stößen, verrutschte das Kondom und ich hatte kot genau an der Schnittstelle.

Wie auch immer, anschließend hat er mir einen geblasen 45 min lang mit sehr viel zahn, sodass ich hinterher an meiner Eichel geblutet habe, er hat auch sehr viel gewürgt, nun kommt auch noch hinzu, ich habe heute nicht geschlafen und nichts gegessen gehabt, wir haben auch Drogen genommen, bevor wir anfingen.

Zu der Person : Kamm aus Norwegen, 26 und meinte am Anfang, das er sich beim tanzen am Fuß verletzt hatte und daher Gelenkschmerzen hat, des weiteren hatte er am Kinn eine Schnittstelle bzw. Hautausschlag.

Zudem bin ich schon an Tuberkulose erkrankt, welches aber inaktiv ist.... da mein Immunsystem so geschwächt war heute und generell durch TBC, habe ich jetzt ein sehr schlechtes Gefühl.

Danke

...zur Frage

hat crystal meth den selben wirkstoff wie Ritalin?

ich lese gerade, dass der wirkstoff in ritalin METHYPHENIDAT ist. -> http://www.sag-nein-zu-drogen.de/drogen-info/kinder-koks-ritalin/

das ist doch crystal meth, oder? jetzt bin ich etwas verwirrt. wieso zeigen Anti-Drogen Kampagnen mit Horror-Bildern wie gefährlich methamphetamin ist, während unsere ADHS-Betroffenen Kinder genau diese Substanz verschrieben bekommen.

oder verwechsele ich da jetzt etwas? bitte klärt mich auf

...zur Frage

Juckende Brennende Scheide nach Gv?

Liebe community,

nun zum 2 mal nach dem gv mit meinem Freund (nachdem er in mit gekommen ist) habe ich Extrem jucken an der Scheide und schmerzen nach dem wasserlassen es fühlt sich "Wund an"

außerdem habe ich gelblichen ausfluss und ganz leicht unterleibschmerzen. Gestern hatte ich sogar Stechen Im Bauch also im Oberbauch magen etc .. ich mache mir sorgen dass es eventuell etwas schlimmes sein könnte..

nach dem sex hatte ich auch eine Leichte Blutung und das Sperma kam ein wenig schäumig raus..

dazu muss ich aber auch sagen das wir 2 mal hintereinander ziemlich harten sex hatten..

das letzte mal habe ich es mit Fungizid Kombo behandelt und es ging vollkommen weg

was könnte das sein?

...zur Frage

Warum tut die scheide beim sex so weh?

Sex,Schmerzen,Scheide

...zur Frage

Sex und schmerzen

 Ich habe schmerzen beim Sex, das 1x hatte ich schon vor 1nem Jahr.

Seithem habe ich des öfteren beim Sex Schmerzen.

Es ist ein Stechen und tut hölisch whe.

Ich weiß das das Glied des Mannes  dicker ist als ein gewöhnlicher ob.

Wen ich SEX habe bin ich meistens recht feucht also daran kann das nicht liegen.

Aber woran dan ?

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?