Kann handy nicht mehr entsperren bitte helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Majasoon,

Despa liegt vollkommen richtig. Du hast, als du deinen Fingerabdruck festgelegt hast, ein Alternativpasswort selbst festgelegt.

Wenn du in dem Modus bist, dass du das Gerät nur noch mit diesem entsperren kannst, dann geht das auch nur noch damit.

Als alternative kannst du nur noch dein Gerät zurücksetzen und dabei alle nicht gesicherten Daten verlieren. Hierzu kannst du im Bootloader den Punkt Factory Reset auswählen und dann das Gerät erneut neu starten.

Anleitung Hardreset:

  1. Gerät ausschalten
  2. Lautstärketaste nach oben (Lauter) & den Homebutten (unten in der Mitte) zusammen gedrückt halten & dabei das Gerät einschalten.
  3. Mit der Lautstärketaste wipe data/factory reset auswählen (blauer Hintergrund) & mit dem Ein-/Ausschalter bestätigen.
  4. Dann Yes -- delete all user data auswählen & bestätigen.
  5. reboot system now auswählen und bestätigen.

Herzlich Willkommen bei beim Ersteinrichtungsassistenten von Samsung

Gruss Henry

Majasoon 05.11.2015, 16:45

danke, habs gemacht;)

1

Wenn du deinen Fingerabdruck zum entsperren einstellst, dann MUSST du ein zusätzliches Passowrt eingeben. Für den Fall, dass der Fingerabdruck mal nicht geht. Zu irgendeinem Zeitpunkt hast du also ein alternativpassowrt eingegeben.

Da gibt es eigentlich immer sowas, wo man zum Notfall wenn man es vergessen hat ein Pin eingeben kann...

Was möchtest Du wissen?