Kann häufiges masturbieren die Nase wachsen lassen?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Nein, das ist genauso ein Gerücht, wie der Spruch "Wie die Nase des Mannes, so auch sein Johannes". Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun und entwickelt sich auch vollkommen unabhängig von einander.

Häufiges Masturbieren hat andere, zum Teil sehr gute, Auswirkungen auf den eigenen Körper, aber das Wachstum der Nase fördert es nicht.

Wo hast du das denn her. Das ist Humbug. Du kannst weitermachen die Nase wächst nicht

Weder mastorbieren noch masturbieren lassen irgendein anderes Körperteil wachsen.

Falls du dir das nicht ausgedacht sondern tatsächlich irgendwo gelesen hast, bist du einer Fake-News aufgesessen.

P. S.: es heißt nicht vorraus, sondern voraus.

Wenn du es dir weiter selbst machst, wird die Nase immer grösser. Je heftiger du kommst,;desto schneller wächst sie

Keine Angst, masturbieren ist nichts schlechtes oder schlimmes und lässt auch nicht die Nase anwachsen.

und wenn ich mir die nase putze wächst mein gemächt? da wird auch eine substanz frei gesetzt.

Hallo! Sicher nicht und auf solche Fragen kann man auch nur mitten in der Nacht kommen. Übrigens wäre dann - wenn ich mir hier nachts die Fragen anschaue - bei vielen die Nase schon länger als die Arme

Und was würde uns das zu Pinoccio sagen??

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wenn Du Pinoccio bist, dann vllt.

Wer erzählt Dir denn so einen Schwachsinn.

Also es stimmt definitiv nicht!!!!

Ich wunder mich immer mehr, was hier für Fragen gestellt werden. Ich glaube langsam, das halb Deutschland verblödet ist.

So nen Schwachsinn hab ich ja noch nie gehört :D

Ja, Pinoccio hat sehr häufig masturbiert.

sotnu 19.01.2017, 23:39

Ja, bei dem ist aber nicht nur die Nase gewachsen :D

0

Beim mastorbieren werden auch die Ohren länger ! Beim Masturbieren allerdings nicht.

Keine Ahnung. Aber das wirft ein völlig neues Licht auf Thomas Gottschalk!

LuMo96 19.01.2017, 23:41

hahahah oh mein gott, ich Feier dich :D :D :D :D

1

Ach deswegen hab ich so nen Riesenzinken! 

Was möchtest Du wissen?