Kann Hämorrhoiden Salbe nicht "verwenden"

4 Antworten

Hallo Francis7733, Kenne das Problem nur zu gut. Habe ein Vermögen für Salben und Zäpfchen ausgegeben und immer wieder arge Probleme mit wechselndem Stuhlgang, Pressen müssen auch bei weichem Stuhl. Bin nun auch davon überzeugt das es ein Ernährungsproblem ist , eine Zivilisations Krankheit. Leider schaffe ich es bislang nicht durchzuhalten . Wünsche es dir das du das Leiden dauerhaft los wirst eventuell mit anfänglich einem kleinen operativen Eingriff . LG. Leila8

Hallo Francis,
es ist Dein eigener Körper. Da ist nichts von igitt oder oh Gott dran.
Wenn Dir Handschuhe nicht helfen, versuch es mit einem Löffelstiel, auf den Du die Salbe schmierst.
Ich denke mir, wenn Du die Wirksamkeit der Salbe spürst, wirst Du auch weiter die Salbe auftragen können.
Ansonsten frag Dich mal, warum "Dein Kopf blockiert". Du wäscht Dich doch auch überall, nehme ich mal an.
Da fällt mir als Alternative noch ein, beim Arzt warst Du ja auch, bitte doch Deine Freundin oder Deine Mutter, Dir die Salbe zu applizieren.
Gute Besserung.((-:

Nein das geht für mich einfach nicht, in diese gegend darf niemand ran und ich selbst ekle mich eben vor dieser stelle und besonders den gedanken daran mir da hinten was reinzuschieben oder stecken...

0
@Francis7733

Aber Du warst doch auch beim Arzt, hat der eine Blinddiagnose gestellt ohne Dich zu untersuchen? Warum hast Du ihn nicht gleich nach einer berührungslosen Heilbehandlung gefragt, nachdem er Dir Salbe empfohlen hat?
Du kannst ja die Salbe auch auf ein Stück Stoff geben und vor den Darmausgang legen. Ich denke, wenn sie warm wird, wird sie von alleine ihren Weg finden. Probier es wenigstens aus. ((-:

0

Wenn du keine Salbe verwenden willst, besteht die Möglichkeit einer ambulanten OP, nach der du die Hämorrhoiden für immer los bist!

Ganz so einfach ist es leider nicht. Und schon gar nicht für immer.

1

Ab wievielen Schülern darf man keinen Unterricht mehr machen?

Hallo :)

Ich habe mal eine frage und zwar gehe ich auf ein Gymnasium und bei mir in der klasse sind seit Montag immer um die 10 Leute krank. Insgesamt sind wir 27 ,heute fehlten 13 Schüler,das heißt,wir haben zu 14 Unterricht gemacht. (Die Hälfte). Jetzt meine ich gehört zu haben,dass man ab einer bestimmten Anzahl an kranken Schülern keinen Unterricht mehr machen darf (weiß nicht ob das stimmt). Weiß das jemand? Wir schreiben diese,nächste und übernächste Woche immer drei arbeiten und die kranken müssen das alles nachholen.

Wie viele Schüler müssen fehlen,damit man keinen regulären Unterricht mehr machen darf,oder gibt es so eine Regelung garnicht?

Danke :)

...zur Frage

Gehen HÄMORRHOIDEN durch Salbe weg?

Ich hab ein unangenehmes Problem. Hab schon seit Längerem beim Abputzen nach dem Stuhlgang etwas hellrotes Blut am Papier. War beim Arzt und er hat eine Hämorride entdeckt und mir eine Salbe verschrieben (FAKTU lind). Diese ist auf pflanzlicher Basis und für die Anfangsstadien von Hämorrhoidalleiden anzuwenden, wie im Beipackzettel beschrieben.

Gehen die Hämorrhoiden so nun von allein weg? Der Arzt hat auch nicht gesagt ob es wieder kommen kann und wie ich es verhindern kann.... ich weiß nur das es an meinem harten Stuhl liegt. Weiß jemand worauf ich achten muss? und ob sie jetzt durch die Salbe "Für immer " weg gehen?

...zur Frage

Wie lange soll man schwarze Salbe bei Hämorrhoiden verwenden?

Ich benutze derzeit die schwarze Salbe gegen Hämorrhoiden, habe den Hinweis darauf auch im Internet gefunden und finde es bislang recht hilfreich, besser jedenfalls als Wund- und Heilsalben.

Meine Frage ist: Wie lange soll man das benutzen? Gibt es andere Erfahrungen? Danke für die Antworten!

...zur Frage

Kann ich die Salbe hierfür verwenden?

Wie in meiner vorherigen frage geht es um meine lymphknoten am hals.. sie haben wieder angefangen anzuschwellen und versuche jetzt alles zu tun, dass die krankheit nicht ausbricht da ich dieses jahr schon zu oft antibiothika nahm.. nun meine frage.. kann ich eine salbe die eine entzündungshemmende wirkung (für sportverletzungen) hat auf meinen hals auftragen? nützt das was? oder die salbe die auch für schleimbeutelentzündungen ist?

...zur Frage

Welche Salbe auftragen bei offenen Wunden?

Mich hat es heute morgen beim Laufen gehen hingelegt und ich habe mir den Ellbogen ziemlich aufgehauen. Es hat ziemlich geblutet und ein Riss ist ein bisschen tiefer, sodass er ständig nässt. Über Nacht würde ich gerne einen Verband anbringen um nicht alles zu versauen und bin am Überlegen was ich für eine Salbe draufmache. Kann man Propolis Creme auch bei offenen Wunden verwenden? Oder gibt es etwas das besser ist?

...zur Frage

Augensalbe auftragen?

Hallo, Mir wurde heute vom Augenarzt Augensalbe mit Tropfen verschieben. Die Salbe soll ich vor dem schlafen gehen in das Auge machen. Das Problem ist nur auf dem Beipackzettel steht nix zur Augensalbe. Wie trage ich die richtig auf? Bin bei so etwas ein kleiner Schisser...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?