Kann gutefrage.net auf meinem Handy bei Safari nicht öffnen, woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Oder Du versuchst es mal mit einem anderen Browser. Gibt bestimmt noch andere als Safari im App Store. Allerdings kenne ich mich mit Apple nicht ganz so gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann gutefrage auf meinem Handy im normalen Internet auch nicht öffnen ( Android) hab mir deswegen die App geholt.....keine Ahnung woran das liegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich lebe auch in der Schweiz und ich kann die App runterladen und ich kann GF auch in Safari öffnen. Weiss nicht warum das bei dir so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caspen
13.07.2017, 23:04

Wirklich? Wenn ich im App Store die App suche erscheint die nicht... Also ich habe jetzt ein neues Handy und beim alten Handy konnte ich sie auch runterladen. Das ist aber schon länger her. Und dann habe ich hier vor paar Tagen gefragt, warum die App in der Schweiz nicht gibt und als Antwort habe ich bekommen, dass sie vom Store entfernt wurde, weil sie nicht so viele Leute benutzt haben...

0
Kommentar von mischiao
14.07.2017, 01:08

Wenn du sie nicht findest im Schweizerischen Appstore musst du dein Land/Region der Apple-ID ändern.

0

Was möchtest Du wissen?