kann gute laube nerven?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn man gute Laune hat kann man das ruhig zeigen :) es gibt halt Leute denen geht es auf den Sack wenn es denen zu viel wird und dann gibt es Leute denen es grad nicht so gut geht und es für sie dann noch schlimmer wird und deshalb manchmal versuchen irgendwie den Frust rauszulassen :P also keine sorgen machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin selbst ein extrem launischer Mensch und auf mich trifft - und traf, schon immer, das hat nichts mit Pubertät etc. zu tun - das Sprichwort "Himmelhoch Jauchzend zu Tode betrübt" sehr gut zu.

Ich persönlich komme mit launischen Menschen überhaupt nicht klar, daher habe ich mir einen schönen sonnigen Freundeskreis aufgebaut, mit dem ich auch weitestgehend immer lachen kann (das sind auch alles so ständig gut gelaunte Menschen die schlechte Laune nicht kennen).

ich finde das gut - aber nur bis zu einem gewissen Maß. Für mich muss ein Freund jede Emotion von mir verstehen können und auch mitfühlen können und dadurch in der Lage sein, mich zu trösten, denn "aufheitern" geht oft nach hinten los.

Kann ein Freund das eben nicht, bin ich sehr schlecht gelaunt und meistens sehr wütend (ja ich bin auch was Emotionen Personen gegenüber angeht immer sehr extrem). Insofern ist wirklich immer gute Laune für Menschen, die diese "Gabe" nicht haben durchaus ab und zu nervig, was aber nicht für einen mitfühlenden Sonnenschein (an diesem Punkt danke an meine Freunde und Familie, dass ihr alle meine Launen aushaltet) gilt.

Ja ich habe sehr viel von mir geschrieben aber ich denke, dass das eine Frage ist, die man mit einem knappen "ja" oder "nein" nicht ausreichend beantworten kann. Ich hoffe ich habe dir trotz dem ganzen Blabla um den heißen Brei etwas weiterhelfen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich muss zugeben, manchmal ist es schon nervig. Besonders wenn man selbst grad nicht so gute laune hat.

Aber ich finde das gut, besser so als anders! Allso macht ruhig weiter so ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja kommt auch eher drauf an worüber man so lacht. viele (auch ich) hassen es wenn eine Person über jeden schei* lacht. Bin selber eine Person wo man so denkt "hat die was genommen?" Aber ich bleibe auch natürlich ernst, wenn es sein muss. Ab und zu mit dem Freunden abgehen geht ja, aber jeden Tag .. Naja :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich schon. Besonders morgens wenn die gute Laune auch noch penetrant laut geäußert wird. Bin n Morgenmuffel. Überzeugter! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, giggelnde oder rumgrölende teenager in der ubahn bspw. können schon nerven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö, das ist auf jeden Fall besser als schlechte Laune.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sags mal so: viel reden ist nicht gleich gute Laune. Rumkreischen auch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich find nicht :) ist doch ansteckend ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So richtig kriege ich das Nerven, die gute Laune, das Trinken und Rauchen mit 14, das Niveau und die im Titel erwähnte Laube inhaltlich nicht richtig zusammen. Wie war nochmal die Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?