Kann GTA 5 Nicht mehr Runterladen habe direkt bei Social Club gekauft?

1 Antwort

Du kannst beim Rockstar Support anrufen kostenfrei da kannst du immer fragen und du kannst dich nochmal neu anmelden wen du dauerhaft angemeldet warst 

Hoffe du kannst dan wieder spielen

LG Tiro

Social Club andern Ps4?

Ich habe mir auf meiner Ps4 Gta V gekauft. Nur hat sich ein Freund von mir sich dort mit seinen Social Club Konto angemeldet. Gibt es eine Möglichkeit wie ich das Konto wechseln kann?

...zur Frage

GTA 5 aktivieren

Hallo, ich habe mir am 15.4 das Spiel GTA 5 über G2A gekauft. Habe dann den Key bekommen und wie es in der Anleitung stand, es bei Social Club aktiviert. Durch die aktivierung konnte ich das GTA V Tool runterladen. Beim öffnen dieses Programmes muss man sich mit seinem Social Club Konto anmelden und den Aktivierungs Code eingeben, wenn ich aber den Key eingebe, kommt das er bereit verwendet wurde aber auf der Social Club Homepage wird mir GTA 5 als gekauftes Spiel angezeigt. Was muss ich machen oder was mach ich falsch ?

Vielen dank schonmal im voraus für eure Antworten PS: Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler

...zur Frage

Gibt es einen SocialClub Launcher?

Gibt es einen SocialClub Launcher

Ich habe nur die Gta 5 start anwendung aber keine social club anwendung

Gibt es die überhaupt

...zur Frage

GTA V bei Social Club kaufen wie?

Guten Abend, habe ein Social Club Account aber wo kaufe ich mir GTA V das ich es mit Social Club ruinterlade bzw das es in Social Club angezeigt wird das ich GTA V da runterladen kann?

...zur Frage

104.7T GTA Dollar Gesamtverdienst?

Ist es normal das auf der Social Club Seite von Rockstar Games bei meinem Gesamt verdienst 140,7 Trilliarden also 140.7T Steht obwohl ich max. 7mio verdient habe?

Hier ein Bild: http://prntscr.com/f39vzx

...zur Frage

Social Club Problem bei Spiele Downloads?

Hi bei meinen Social Club Konto steht bei Spiele Downloads auf einmal gta 4 aber ich habe es mir nicht gekauft aber da steht das der code in mein email steht aber ich kann nichts in meine Emails finden kann mir jemand helfen??? ich bedanke mich vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?