Kann grundlos absolut nicht einschlafen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hört sich jetzt echt bescheuert an, aber schmiere Dir einfach einen hauchdünnen Film voltaren unter die Augen. Das brennt so sehr das du deine Augen zu lassen musst und dann schläfst du i.wann ein. Ich weiß hört sich dumm an aber ich mache es auch manchmal..

ActionCreeper 06.06.2016, 01:59

Klingt tatsächlich komisch, aber genau das sind die Methoden die ich mag :D probiere ich mal, wenn ich mich nichtmehr melde hats geklappt

0
Goldens1310 06.06.2016, 02:00

Viel Glück. :)

0
ActionCreeper 07.06.2016, 20:53

Danke, hat gut funktioniert:) erst recht doll gebrannt aber dann bin ich tatsächlich eingeschlafen

0

wenn du noch nicht müde bist, kannst du noch mal schnell einmal um den Block laufen.

wenn du dann müde bist, legst du dich bequem hin (es ist wichtig, dass du vor dem schlafen keinem licht ausgesetzt bist, dass heller als der halbmond ist), und legst deine hand auf dein herz. dann konzentrierst du dich entweder auf deinen regelmäßigen herzschlag oder auf dein atem. nach ca. 10-15 minuten dämmerst du so ein.

wichtig für den körper ist aber auch, selbst wenn man nicht schlafen kann, wenigstens sechs stunden mit geschlossenen augen dazuliegen. schon das liegen kann für einen tag den schlaf ersetzen.

winnso 06.06.2016, 02:15

welcher A**** hat denn bei dieser Antwort einen Pfeil nach unten gegeben?!😠

0

Habe ich auch ab und zu. Ich hole mir dann immer was leichtes zu Essen und gucke dann ne halbe Stunde YouTube-Videos und lege mich dann wieder hin. Dann klappt es bei mir immer. Aber ich denke es ist bei jedem anders.

ActionCreeper 06.06.2016, 01:57

Was guckst du da? Eher was beruhigendes? Glaube nicht dass ich, wenn ich mir jetzt meine Youtube Kake rein ziehe besser schlafen kann :/

0
hummelummel2 06.06.2016, 02:00
@ActionCreeper

Hmmm, bei mir muss das eig nicht beruhigend sein. Ich denke es sollte was sein, was dir auch wirklich gefällt und was du dann auch 30 min genießt. Es geht mir eig darum einfach in den 30 min etwas anderes zu machen, was mich kurz vom schlafen ablenkt.

0

Was möchtest Du wissen?