Kann großen Zeh nicht mehr beugen, aber keine Schmerzen?

2 Antworten

Hallo Julib

Weil du doch schon mit Gefühlsstörungen in den Füssen zu tun hast, würde ich dir einen Arztbesuch und eine orthopädische Abklärung empfehlen. Wird eine bestehende Schwäche von Muskeln, Sehnen oder Nervenstörungen nicht behoben, dann muss man mit einer ständigen Verschlechterung der Fussfunktion rechnen je älter man wird!!

Du bist noch jung und kannst mit richtiger Physiotherapie, regelmäßigem weiterem Training und passenden Einlagen noch vieles wieder gut machen. Ich geb dir ein paar Links zur Information ...Füße normal oder mit Problemen:

http://gelenk-doktor.de/fuss/knick-senk-fuss

Ich wüsste jetzt nicht, wie so etwas kommt, aber ich würde auf jeden Fall damit zum Arzt gehen. Dass es jetzt nicht weh tut heißt ja nicht, dass es in Zukunft auch nicht weh tut. (Will dich echt nicht beunruhigen...) Sonst versuch es mal Massagen, soll ja angeblich was helfen =)