Kann Griechenland keine Krise mehr haben?

8 Antworten

Ach ArunKong,

schon wieder Langeweile?

Dem Griechenland geth es so gut wie noch nie. Die Krisenjahre sind vorbei.

Unsinn, es ist eine Besserung absehbar, aber über den Berg ist das Land erst, wenn der Reformkurs noch jahrelang eingehalten wird.

Laut Studien und Umfragen haben die Bestellungen für neuen Autos +110% zugelegt. Jeder grieche verdient jetzt mehr und bestellt nagelneue BMWs, Audi und Mercedes. Dadruch profitiert auch die deutsche Wirtschaft.

So ein Quatsch. Dann schick doch mal deine Quellen?

Jeder Grieche hat jtz 1.200€ mehr in der Tasche. Dieses Geld wird von Griechen in deutsche Autos investiert. Jeder fährt BMW, Audi und Mercedes.

Reden wir mal weiter, wenn Du in Griechenland warst oder zumindest mal deine Trollhöhle verlassen hast. Oder auch nur ein µ Sachverstand von der Thematik zeigst.

Wird Griechenland keine Krise mehr haben?

Das steht in den Sternen.

Es geht besser als vor 5 Jahren

Gut ist etwas anderes.

Die Kredite sind ja auch nur auf die nächsten 30 Jahre verteilt worden. Und zu verkaufen gibt es wohl nichts mehr.

Erlaube bitte, dass ich Zweifel an Deinen Aussagen anmelde.

Eine Info, was Deine Quellen sind, wäre sinnvoll!

Was möchtest Du wissen?