Kann Gras so hochgezüchtet sein dass man von ein paar Zügen high wird?

6 Antworten

Der Rauscheffekt von Cannabisprodukten, also Haschisch oder Marihuana, hängt vom THC-Gehalt ab. Und den kann man durch "Mendeln" (kennst vielleicht noch aus dem Biologieunterricht) steigern, aber auch verringern. Eine Faustregel sagt, dass der THC-Gehalt von heute erhältlichem Cannabis deutlich höher ist als der THC-Gehalt z.B. von Cannabis, der zu "Hippie-Zeiten" in den 1960er und 1970er Jahren konsumiert wurde.

Ja, man kann auch von einem Zug high werden.

Hängt davon ab, wie stark das Gras ist, wie viel Gras im Joint ist, wie hoch die Toleranz ist und wie groß der Zug ist.

LG

Jaa, naja wenn du nicht jetzt eben nur auf das Pflanzen material bezieht kommt es natürlich auch auf deine Toleranz an. Aber hochwertige Sorten sollten dich ziemlich high machen ^^.

Darauf kannst dir natürlich auch ne dicke Raketen tüte bauen und paar Züge nehmen denke ich das das auch gut reinhaut.

Wenn du aber nicht viel rauchen willst hol dir gutes hasch, dab oder öl :DD

oder hol dir einfach so hasch/dab/öl

Erster Joint ;)

Nach wie vielen zügen wir man High ?

...zur Frage

Warum wirkt Gras bei mir so komisch?

Hallo,
ich habe jetzt so ungefähr 15x gekifft in meinem Leben und hatte noch nie wirklich das Gefühl dadurch glücklicher zu sein, sowie es alle beschreiben. Oder zu fliegen usw. Entweder habe ich Halluzinationen und sehe die ganze Zeit irgendwelche Lehrer von mir (warum auch immer xD), ich kotze weil ichs übertrieben habe,  ich mache mir Sorgen um irgendeine Sache, ich habe keine Lust auf gar nichts und will nur schlafen, mein Bh fühlt sich plötzlich SO eng an, dass ich das Gefühl habe keine Luft mehr zu bekommen und ich fühle mich halt einfach nie wohl, wenn ich gekifft habe.Ich spüre schon richtig eine Wirkung, aber so stelle ich mir nicht die Wirkung vor, wie sie alle anderen beschreiben. Ich habe es schon oft probiert und immer gehofft, dass ich auch mal so unbeschwert wie andere werde, wenn sie gekifft haben. Aber es klappt nicht. Wieso klappt das bei mir nicht? (Falls das irgendwie relevant ist, ich bin ein Mädchen, 17 Jahre, 160cm und wiege 49kg.)
Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Wird high wenn man gras isst?

Der Freund meiner Freundin behauptet , dass ihm jemand Gras auf die Pizza gemacht hat und deswegen total breit nach Hause kam. Sie glaubt ihm das, aber da er wirklich ziemlich dicht war glaube ich das es was anderes war, oder könnte das stimmen das man vom gras essen wirklich so high wird?

...zur Frage

Ich spür keine Wirkung mehr, normal?

Hey und zwar hab ich letztens mit ein paar Freunden einen Joint gedreht und in der türkischen Runde geraucht. Nach 6 Zügen (jeder) war er weg. Ich hab jedoch keine Wirkung wirklich gespürt... man hat mir nur in den Augen angesehen das ich high/stoned (jenachdem wie man es nennen will) bin. Liegt das daran das ich zu viel rauche und die Wirkung nachlässt oder? Am Gras liegt es nicht das hat gute Qualität. Danke für jede SINNVOLLE Antwort:)

...zur Frage

Wie ist das Gefühl wenn man high ist?

Wie ist das Gefühl wenn man gekifft hat oder so ? Kann man das erklären ? Warum mag man das so sehr high zu sein?

...zur Frage

Rasen-Gras rauchen?

Hallo,

ich frage mich ob man normales Rasen-Gras rauchen kann? kann man davon high werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?