Kann Gott wenn ich will mir einen Virus geben?

19 Antworten

Ich muss dir ganz ehrlich gestehen,  das ich eine Weile über deine Fragen nachgedacht habe , ob ich dir darauf überhaupt eine Antwort geben sollte, aber es lag wohl nicht in meiner Macht diese zu ignorieren , so sehr ich es auch wollte...!

Religionen haben rein gar nichts mit "Gott" zutun... , Jeder Glaube an Religion, richtet sich nach den Schriftlichen Überlieferungen,  von Menschen, für Menschen..., die sich den Regeln von "Ver-bote und Ge-bote" hingebungsvoll unterwerfen sollen , sonst bezahlt man mit  Schuld und Sühne...Eine andere Handlungsweise, kann gar nicht geduldet werden , sonst wäre man ja kein Glaubensbekenner...

Und nun zu dir; ...Dein "ICH WILL", bist nicht DU, sondern ist dein EGO-Bewusstsein, welches aus deinem Verstand und Logik heraus als ; "Ich denke, also bin Ich" entstanden ist ..., jedoch spricht das gerade dein verständiger Geist , der da meint DU zusein...!

DU bist aber nicht dein Geist und auch nicht irgendeine Anhäufung von Neuronen im Gehirn , sondern eine uralte unsterbliche Seele , die im direktem Kontakt mit allem was Gott geschaffen hat , verbunden ist... DU bist seine Saat und was du säst wird "er", aber auch du ernten... Mache dir bewusst, das seine Vielfältigkeit nicht mit GUT oder SCHLECHT bewertet wird... Im Gegenteil , müssen wir alle Erfahrungen aufkeimen lassen, da wir in einer Dualität keine andere Wahl haben oder hatten...

Um das alles genau zu verstehen , kannst du mal die pdf. in meinen Profil lesen, es wird dir dort langsam aber gründlich erklärt, sodas du am Ende

ALL ES verstehst...



Gott hat vermutlich andere Dinge zu tun als dir einen Virus zu schicken...

HIV wirst du nicht bekommen, nur weil Gott mit den Fingern schnippst. Eine Mücke, welche den Virus überträgt waere mir neu..

Diese Krankheit bekommst du nur unter gewissen Bedienungen, wie zum Beispiel Sex ohne Kondom. Da kannst du dich ja weiter informieren (google).

Du brauchst keine Angst haben, Menschen können gewisse Sachen nicht beeinflussen. Einfach mal nicht dran denken ist unter anderem so eine Sache.

Alles gut, du brauchst dir keine sorgen zu machen.

Sex ohne Kondom

Vlt sollte man hier anmerken das hierfür der Sexualpartner HIV positiv sein muss.

0

"Unter gewissen bedingungen" ..

0

Wenn ich deine Frage nicht in den letzten Tagen schon mal gesehen hätte, würde ich denken, du trollst.

Du machst dich grundlos verrückt, bitte spiel nicht solche Spielchen, die deine Psyche nicht aushält.

Es gibt keinen Gott, meine Meinung. Du bekommst kein HIV.

Und selbst wenn es einen Gott gäbe, lässt er sich durch so bescheuerte Verträge zu gar nichts "zwingen".

Einen kostenlosen, anonymen Test kannst du beim Gesundheitsamt machen.

Was möchtest Du wissen?