Kann Gooogle PlayStore nicht mehr öffnen woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Öffne die Einstellungen, unter >Apps>finde den Play Store und lösche "Cache" und klick auf Beenden erzwingen. Versuch es dann noch einmal. Wenn es nicht funktioniert starte dein Handy neu. Hoffe das hilft :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittag,

Schon versucht den Google Play Store neuzuinstallieren?

Mit Grüßen verbleibend.

C0

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von derMomo12
22.01.2017, 16:07

oh gott.. man kann den Play Store nicht einfach so deinstallieren. das ist ne Systemapp.

0
Kommentar von CHYPRO
22.01.2017, 20:02

Scheinst wohl ein besonderes Handy zu haben. Normalerweise ist jede Google App(ausser Notizen, Tabellen etc.) Eine Systemapp. Dort können nur Updates deinstalliert werden. Komplett, können die aber nur mit root entfernt werden

0

Was möchtest Du wissen?