Kann Google eigentlich Bilder, die innerhalb von Whatsapp versendet werden, zuordnen?

3 Antworten

Wie meinst du das? Das bei der umgekehrten Bildersuche dann die Handynummer rauskommt?^^ Das darf natürlich nicht gemacht werden :D dennoch glaube ich, dass Google intern Whatsapp-Fotos mit all deinen anderen Daten zuordnen und verarbeiten kann

Wenn du Google dein Bild nicht gibst eigentlich nicht.

Was hat Goolge denn mit Bildern in WhatsApp zu tun?

Google mit Bildern nach Bildern suchen sind die bilder dann im netz?

Hallo erstmal,

Ich habe ein Whatsapp-Profilbild gescreenshotet um damit nach den Personen auf dem Bild zu suchen (bei google bilder kann man eigene bilder hochladen und google sucht nach
ähnlichen). Jetzt meine Frage: Ist das Bild im Internet zu sehen wenn ich es für die Suche hochlade und muss ich die Personen auf dem Bild um Erlaubnis bitten?

...zur Frage

Bedenken bei Google Fotos?

Hallo leute, ich bin auf die App Google Fotos gestoßen und würde leicht stutzig..  Die bieten einem unbegrenzt cloud Speicher für seine Fotos an.. Dort ist doch dann ein weiterverwenden der Daten und Co. vorprogrammiert, oder was meint ihr?

...zur Frage

Was passiert, wenn man in WhatsApp ein Bild von sich als Profilbild reinsetzt. Findet man das nicht irgendwann in Google wieder?

Ich sehe oft, dass Leute sich knipsen und das dann in WhatsApp als Profilbild nehmen? Wie sieht das aus? Sieht man diese Bilder in Google oder nicht? Ich habe in WhatsApp eine Siamkatze als Bild drin.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

...zur Frage

Bilder bei Whatsapp unscharf/komprimiert

Hallo, Ich habe gerade ein paar Bilder bei Whatsapp ( Android ) versendet, nun ist mir im Chat Verlauf aufgefallen, dass die Bilder viel unschärfer sind, als die originalen Bilder die in meiner Galerie sind. Kann ich das einstellen, dass die Bilder in Originalgröße versendet werden? Oder ist das Bild beim Empfänger schärfer angekommen? Vielen Dank ☺

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?