Kann Gmail die selbe Adresse verwenden wie Hotmail?

2 Antworten

Du hast wohl bei Gmail deine Hotmail Adresse als Backup E-Mail-Adresse angegeben. Solltest du mal dein Gmail Passwort vergessen oder meldest dich z.B. mal von einem anderen Rechner bei Gmail an, bekommst eine Mail an deine Hotmail Adresse mit der passenden Info. 

Bei gmail.com steht unten rechts "Details" unter letzte Accountaktivitäten, klick mal das und schaue ob dir irgendwas ungewöhnliches auffält.

Genau da liegt ja das Problem. Ich habe keine G-Mail Adresse die b.........@hotmail.com lautet. Ich habe trotzdem jedes erdenkliche Passwort benutzt um mich anzumelden vergeblich. Bei meinen anderen Adressen gibt es nichts ungewöhliches.

0
@coocloor

Klingt eher danach als hättest du mit deiner Hotmail adresse versucht für google dienste zu verifizieren und das bei diesen diensten was schief lief.

0
@Lexicus

Könnte auch sein, wäre aber schon lange her. Ich hab zur Sicherheit mal alle Passwörter geändert

0

clash royale account auf eine andere email übertragen?

Hallo 😀 Ein freund von mir will meinen clash royale account abkaufen. Ich würde ihm meinen account auch verkaufen aber wenn ich ihm meinen account gebe hat er auch zugriff auf instagram, gmail, Facebook, youtube, usw.

Jetzt kommt meine frage :

Ist es möglich meinen clash royale account auf eine andere email zu übertragen? Oder ist es möglich die daten die auf meiner email sind auf eine andere zu übertragen?

Danke im vorraus 😀

...zur Frage

gmail app: "google fremde" konten hinzufügen.

Hi Leute. Man kann ja seit kurzem (villeicht auch seit längerem) in der gmail app eigene email adressen hinzufügen, die nicht @gmail.com sind (z.B. yahoo, outlook). Wenn ich das tue, kann google dann auch meine yahoo/outlook mails lesen?

Tut mir leid, irgendwie kann ich mir ja denken, dass sie die dann lesen können, aber ich dachte ich frag mal nach.

...zur Frage

Google Primäre E-Mail-Adresse bzw. eine neue alternative E-Mail-Adresse hinzufügen geht nicht. Was kann ich da machen?

Hallo, ich wollte meine GMail Adresse ändern.
( https://accounts.google.com/b/0/UpdateUserInfo )
Aber immer steht da " Sie können Ihrem Google-Konto keine Gmail-Adresse zuordnen. "
Meine Aktuelle E-Mail ist eine GMail Adresse (nutzername@gmail com), und ich möchte ebenfalls eine GMail Adresse (nutzername2@gmail com) zum Anmelden hinzufügen.
Ich lese mich schon gefühlte Stunden durch's Netz. Keine Lösung gefunden.
Weiss jemand weiter?
LG EisPower

...zur Frage

Wie melde ich mich per Handy bei einem anderen gmail Konto an?

Hey :). Ich habe auf meinem Handy ein gmail Konto angelegt. Am PC habe ich ein weiteres Konto, welches ich aktiv nutze. Leider kann ich mich vom Handy aus nicht an einem anderen Konto anmelden, da ich automatisch auf das Konto weitergeleitet werde das ich mit Handy erstellt habe. (Automatisches Login). Am PC gibt es ja oben rechts den Buttom, mittels dem man sich aneinem anderen Account anmelden kann. Mit dem Handy wird mir diese Option garnicht angezeigt. Wie muss ich es machen? LG :)

...zur Frage

Alte Gmail-Adresse wird noch angezeigt?

Ich habe gerade meine Email-Adresse bei meinem Google-Konto geändert. Das hat auch geklappt, nur wird z.B. bei Google-Play noch die alte Email angezeigt. Ich habe nachgesehen, die neue Email ist eingestellt, aber die alte wird bei meinem Konto angezeigt. Ich habe auch schon den Cache gelöscht - hat nichts gebracht. Wie kann ich das beheben? Danke im Voraus! ^^

...zur Frage

Kann man denn aktuell noch Email Adressen mit HOTMAIL.de erstellen?

Momentan geht ja nur noch gmail, web, outlook und andere... weiß einer wo man immer noch HOTMAIL- Adressen erstellen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?