Kann Glurak Donnerblitz erlernen?

3 Antworten

Nö du kannst auf Bisafans nachschauen welches Pokemon welche Attacke vererbt bekommen kann

POKÉMON SONNE/MOND-Draco Meteor ist nicht erlenbar. Waron liegt das?

Undzwar habe ich mir ein Miniras gefangen(inzwischen Grandiras) und diesem wollte ich Draco Meteor beibringen. Jedoch sagt mir die Attacken-Lehrerin im Dorf des Seevolkes folgendes: "Rein theoretisch wäre dein Pokémon schon dazu in der Lage, die Attacke zu erlernen. Es gäbe da allerdings noch eine Bedingung, die es zuvor erfüllen müsste. Ich kann die Attacke nömlich nur Pokémon beibringen, die maximales Zutrauen zu ihrem Trainer haben." In der Poképause hat mein Pokémon allerdings alles auf bestem level also auch das Zutrauen. Nichts desto trotz funktioniert es nicht. Hatte einer ein ähnliches Problem und woran kann das liegen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ich hab Platin zwar durch aber ich möchte wissen ob Pikachu Donnerblitz alleine erlernt oder nicht.a

Ich habe Pokémon Platin schon das dritte mal durch und möchte jetzt so ein pikachu haben wie Ash mit den Attacken Ruckzuckhieb,Eisenschweif,Donnerblitz und Volttackle ruckzuckhieb und eisenschweif hat es. schon ich wollte jetzt nur wissen ob pikachu volttackle und donnerblitz selber erlernt oder muss ich es ihm beibringen?wenn ja wo finde ich die TM's?

Danke im Vorraus :D Mfg Pokef@n12342

...zur Frage

Wie bekomme ich Glumanda?

Also ich spiele nun seit langeräm Pokémon Alpha Saphir
Ich habe am Anfang von einem Freund ein Glumande geschickt bekommen, jetzt versuche ich ein Glumanda mit Glurak(M) und Karpador(W) zu züchten, doch bislang sind nur Karpador raus gekommen.
Was mache ich falsch?

...zur Frage

Shiny Pokemon zucht?

Hallo ihr.

Ich besitze ein Shiny-Glurak, wenn ich dieses jetzt mit einem Ditto paaren würde, würde dann wieder ein Shiny-Glumanda rauskommen? Oder steigt wenigstens die Chance auf ein Shiny?

Danke schonmal!

...zur Frage

Ist das MÖGLICH in 2-3 Jahren?

hallo zusammen,

ich befinde mich derzeit in der 10. Klasse einer Mittelschule (fast selbe wie Realschule) und habe vor einer Woche meine letzten Abschluss-Prüfungen geschrieben. Ich habe mich entschieden mich weiter zu entwickeln und werden deswegen in die FOS gehen und mein Abitur ablegen. (FOS = Schule für 11.-13. Klasse für Abitur, in Bayern).

Was ich weiß:

In der 12. Klasse macht man sein Fach-Abitur und hat danach die Möglichkeit in die 13. Klasse weiter zu gehen und das allgemeine Abitur zu absolvieren. Jedoch ist für das allgemeine Abitur eine zweite Fremdsprache nötig.

Mein Problem:

Ich bin eine totale Niete im Thema: Sprachen. Ich habe z.B. 1er im Mathe, jedoch 3-4er in Englisch. Ich denke einfach mal, dass mir Sprachen nicht liegen. (Kann auch daran liegen, dass mir Englisch damals (4-7. Klasse) nie wirklich gut erklärt wurde.) Es gibt aber z. B. Vokabeln die ich mir 10x anschaue und sie immer noch nicht kann. Und ich habe bis jetzt nur Englisch gelernt. Das heißt ich müsste für das allgemeine Abitur in den nächsten zwei Jahren eine zweite Fremdsprachen erlernen (das wäre Spanisch, gefällt mir einfach)

Glaubt ihr es ist möglich eine zweite Fremdsprachen bis zu meinem allgemeinen Abitur zu erlernen, trotz keinerlei Sprachbegabung?

...zur Frage

Pokemon Ei-Zucht-Attackenvererbung Frage

Hi Leute, Ich habe eine Frage zur Pokémon Attackenvererbung mit einem Ei, und zwar: Ich habe ein VULOUNA(weiblich) mit nur der Attacke FLAMMENWURF, und ein TORNUPTO(männlich) mit den Attacken FLAMMENWURF, SONNENTAG und LÄUTERFEUER. Nun, ich habe beide in die Pension in Torstu getragen und kurz danach kam auch schon ein Ei. Ich habe es ausgebrütet, doch das VULPIX was schlüpfte hatte nur die Attacken GLUT, FLAMMENWURF und SONNENTAG. Soweit ich weiß setzen sich die Attacken des schlüpfenden Pokémon aus einer Attacke das es schon von Level 1 aus kann(GLUT), einer Attacke die beide können(FLAMMENWURF), einer Attacke die es durch TM oder VM sowieso erlernen kann(SONNENTAG) und einer "Bonus-Ei-Attacke" , die sollte hier Läuterfeuer sein... aber diese wurde vom Vater ja nicht weitervererbt..... Wisst ihr vielleicht was ich falsch gemacht habe und könnt ihr mir eine Antwort geben, wie ich diese Attacke auch weiter vererben kann? Fragt mich aber nicht, warum mein TORNUPTO Läuterfeuer hat, das sag ich dann dem, der mir die entscheidende und auch richtige Antwort sagt ;-).

LG, Hamburger101

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?