Kann Gestank als Körperverletzung gewertet werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anzeige nicht möglich. Schenkt ihm ein Stück Seife mit den Worten : Die ist dir ja vor längerer Zeit ausgegangen.

fällt das nicht unter nötigung und ist somit strafbar? ---- solange es vorsetzlich ist versteht sich, z.B. das mit der Socke ^^ kannst ja keinen anzeigen der einfach so möffelt--

eher gilt das unter geruchsbelästigung aber wieso tut er sowas ärgert ihr ihn oder mobbt ihn sogar? ansonsten hat der °stinker° einen grösseren grund euch anzuzeigen denn mobbing ist strafbar das ist sicher!

29

Der Stinker ist KEIN Mobbing-Opfer! Er ist genau so ein Teil unseres Teams wie alle anderen auch. Nur Achtet er anscheinend nich sehr auf Hygiene

0
7
@Scodero