Kann Gestank als Körperverletzung gewertet werden?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Anzeige nicht möglich. Schenkt ihm ein Stück Seife mit den Worten : Die ist dir ja vor längerer Zeit ausgegangen.

eher gilt das unter geruchsbelästigung aber wieso tut er sowas ärgert ihr ihn oder mobbt ihn sogar? ansonsten hat der °stinker° einen grösseren grund euch anzuzeigen denn mobbing ist strafbar das ist sicher!

Scodero 21.09.2009, 14:05

Der Stinker ist KEIN Mobbing-Opfer! Er ist genau so ein Teil unseres Teams wie alle anderen auch. Nur Achtet er anscheinend nich sehr auf Hygiene

0
katja1212 21.09.2009, 14:10
@Scodero

dann würde ich es ihm mal unter 4 augen sagen nur nicht wenn alle bei sind das wäre sonst gemein wenn alle es mitbekommen würden und ich würdeihm sagen das es nicht schön sei seine stinke socken im gesicht hängen zu haben :o§

0

Wenn ihr beim Sport seid, ist doch sicher eine Dusche in der Nähe. Stellt ihn doch mal drunter. Das gibt sicher ne Mords-Gaudi.

fällt das nicht unter nötigung und ist somit strafbar? ---- solange es vorsetzlich ist versteht sich, z.B. das mit der Socke ^^ kannst ja keinen anzeigen der einfach so möffelt--

Nein das ist nicht möglich, er würde , bis auf ein Schmunzeln der Polizeibeamten , nichts mit einer Anzeige erreichen können

und jetzt reißt euch mal wieder zusammen und zerbrecht euch über die wirklich wichtigen Dinge den Kopf.

Scodero 21.09.2009, 13:59

Stimmt: Die Wichtigste Frage in dem Fall wäre "Welches Deo knallen wir ihm entgegen?"

0

ich denke das wird nix, denn es kommt ja niemand zu Schaden.

Scodero 21.09.2009, 13:57

Und was ist mit der Übelkeit des Betroffenen? Naja, okay. Danke

0

Nein das ist sicher nicht möglich. Sagt ihm doch mal ganz höflich, dass er stinkt :)

Nein, man kann ihn nicht anzeigen oder ähnliches! xD

Was möchtest Du wissen?