Kann gerade nicht einschlafen was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Liegt vermutlich an den Gedanken, die du dir machst, daher wäre ein Frage diesbezüglich vielleicht passender gewesen. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Marvinschneid 22.08.2016, 01:29

Ja was kann ich machen damit ich keine Gedanken mehr habe und so...Das ist echt richtig Scheiß :(((.

0
LuckSub 22.08.2016, 01:31
@Marvinschneid

Ich würde dir ja den Konsum von Cannabis ans Herz legen, aber da ich dein Alter nicht kenne, wäre das einfach nur verantwortungslos von mir. :/

Worüber denkst du denn nach? 

0

Schreib die Gedanken auf oder das was du dir merken willst leg den Zettel dann ans Bett und morgen kannst du dann weiter daran denken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bratpfanne = 100% Wirkung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?