Kann geöffneter Alkohol schlecht werden?

5 Antworten

Ja, DAS GETRÄNK kann schlecht werden... der Alkohol, der drin ist, natürlich nicht. Wenn Du ein hochprozentiges, alkoholisches Getränk mit einem bestimmten Geschmack - AROMA - hast, verflüchtigt sich der Geschmack (das Aroma) irgendwann - und das, was übrig bleibt, ist Sprit. Der schmeckt natürlich nicht mehr so, wie der ursprüngliche Whisky oder Gin oder Rum.

Anders ist es bei Wein oder Fruchtaufsätze/Likör - die können umkippen und wirklich schlecht werden... und bei wenig Umdrehungen kann es u.U. auch schimmeln...

Ja.. "Mann" kann das noch trinken.

Es wird einem ebenso schlecht bekommen wie vorher auch.

Alkohol ist u.a. ein Konservierungsmittel !

Hochprozentiger Alk mit möglichst gutem geschmack?

Hallöchen,

nachdem ich heute beschlossen habe,nie wieder whisky zu trinken, weil ich schon nach einem schluck reiern muss, will ich gerne umsteigen, nur bin ich ein absoluter laie, was andere alkohole angeht.

Hab mich etwas durchgelesen, mein ziel ist ein möglichst hochprozentiger alkohol, dessen alk man so wenig wie möglich schmeckt, bzw. den man mischen kann und so, zu meinem ziel gelangt. -Gesucht ist quasi ein Wunder-Alkohol grins

Ich dachte ich probier es mit vodka parliament oder gorbatschow mit wasser oder sowas, ist das wat?

...zur Frage

Warum gibt es bei eBay "Preisvorschlag"?

Also das Grundprinzip davon habe ich verstanden, aber von 10 Vorschlägen die ich mache werden mind. 8 oder 9 einfach ignoriert oder laufen ohne Beantwortung einfach ab!

Wo ist da der Sinn? Wenn ich dies Option anbiete, dann sollte man sie als Verkäufer auch nutzen!!

Kann man diesen Missbrauch irgendwo melden oder so?

...zur Frage

Darf man einfach so Getränke mischen?

Keine alk Getränke

Sondern Ice Tea,Coca Cola etc.

Ich mixe immer Red Bull mit Ice Tea xD und es schmeckt mir...!

gibt es Getränke bei denen man das nicht darf oder soll ?

...zur Frage

Alkohol wirkt nicht mehr?