Kann Gelenkerguss im Knie größer werden?

3 Antworten

Hallo! Das kann sich permanent ändern Du musst wieder zum Arzt. Gerade unter den Orthopäden gibt es viele mit einer intensiven sportlichen Vergangenheit - oft genau richtig. Und es bleibt immer auch noch die Möglichkeit einer Untersuchung in einer Spezialklinik. 

Wenn Du in NRW lebst ein Tipp : Ortho-Klinik Dortmund

Kann ich empfehlen, ähnliches gibt es in anderen Städten. Wichtig : Die anatomische Beinachse kann und wird dort auch meistens  digital vermessen. Ein wichtiges Verfahren das viele Orthopäden leider auslassen. Oft ist eine unerkannte Fehlstellung die Ursache für Knieprobleme. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ich weiß nicht, ob so ein Gelenkerguss im Knie größer werden kann (hab das gleiche Problem), aber an deiner Stelle würde ich damit nochmal zum Arzt gehen. Ich meine 2 Jahre, glaub ich waren das, kann doch selbst für sowas nicht normal sein.

Hoffe, ich konnte wenigstens ein wenig helfen^^

Gute Besserung.

Danke für deine Antwort. :) Zum Arzt wollte ich eh nochmal gehen. Wie ist es denn bei dir, weil du schreibst das du das selbe Problem hast ?

0
@lunamaus123

Also bei mir tut das halt auch weh ohne Ende, weshalb ich keinen Sport mach darf:'( Und eigentlich habe ich eine Bandage, aber die bringt bei mir nichts, weil sie immer rutscht und dann falsch sitzt. Aber ich hab das noch nicht so lange wie du. Vielleicht ein halbes Jahr oder so.

0

zum Arzt gehen.

Blut auf krebs untersuchen lassen.

Was möchtest Du wissen?