Kann gegründete facebook-Gruppe nicht mehr bearbeiten, Menü links fehlt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ich kann leider keine Lösung präsentieren, bin aber ebenso seit m.M. 14.07.11 selbst von dem Problem betroffen. Wie bereits gesagt, in der Gruppe, in der Sie, und ich bei meiner, Administrator/-in ist/bin, links unter dem Profilbild, ist das gesamte Menü nicht mehr vorhanden.

Ich habe festgestellt, das Problem tritt auf, wenn ich in Facebook eingeloggt bin, unter Windows7 sowohl im Internet Explorer als auch im Mozilla Firefox und ebenso unter Ubuntu im Mozilla Firefox, an einem anderen Rechner erscheint das Menü ebenfalls nicht. Der andere Moderator meiner Gruppe bekommt unter seinem Profil das fehlende Menü auch nicht angezeigt. Bei einer weiteren Gruppe, der ich beigetreten aber kein Moderator bin, ist das Menü einwandfrei vorhanden.

Wenn ich von FB ausgeloggt bin, kann ich über eine Suchmaschine meine Gruppe suchen und auch finden und diese wird wiederum einwandfrei mit dem fehlenden Menü dargestellt. Cookies und Browser-Verlauf löschen hat auch nichts gebracht und an meinen Konto- oder Privatsphären-Einstellungen in FB habe ich auch nichts verändert.

Ich habe neben meiner persönlichen FB-Profil noch eine Seite als Moderator, darin erkenne ich aber keinen Zusammenhang mit dem Phänomen.

Ich hoffe, das grenzt die Fehlersuche etwas ein und jemand kann den entscheidenden Hinweis geben. Vllt. ist es eine interne, fehlerhafte Facebook-Script-Thematik und wenn noch weitere Fälle auftreten, möglicherweise bald behoben.

Erstmal Gruß

Sascha

Hallo,

bei mir ist das Problem seit heute, 20.07., gelöst und erledigt. Ich hatte mich zwischenzeitlich an den Facebook-Support gewendet, zwar keine direkte Antwort erhalten, sehe aber seit heute wieder die komplette Seite meiner Gruppe. Ich hoffe, daß es sich bei allen, wo es ebenfalls auftrat, ebenso erledigt hat. Alles Gute und noch einen schönen Tag.

Gruß

Sascha

Was möchtest Du wissen?