Kann gefangenes 26er Fritzelblitz sich noch entwickeln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Pokemon seine Entwicklungsgrenze überschreitet, entwickelt es sich bei jedem weiterem Level. Wenn du z.B. ein Taubsi auf Level 99 fängst, dann entwickelt es sich trotzdem beim nächsten Level-Up.

Klar,sobald es den nötigen Level erreicht hat,kommt die Entwicklung Abfrage bei jedem neuen Level außer du gibst ihm ein item das die Entwicklung stoppt.

Bestes Pokemon Team!(Rote/Blaue Edition)

Bin jetzt wieder auf mein altes Pokemon-Spiel gestoßen und konnte nicht wiederstehen. Jetzt würde mich euer Killerteam interressieren.

Meines: