Kann garnicht einschlafen!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich denke immer an was schönes was ich mir zB wünsche (eine situation), das klappt immer bei mir:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iR3aP3R
27.12.2015, 05:48

Danke für die Antwort.

0
Kommentar von Sana1411
27.12.2015, 05:50

Gerne. Mach die augen zu und denk die ganze zeit an diese schöne situation und versuch die augen dabei nicht zu öffnen. Es klappt bestimmt :) und jetzt handy weg und gute nacht ☺️

0

Einfach noch was mit dem Handy rumsurfen im net. 

Langsam werden deine Augen schwer und gute Nacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iR3aP3R
27.12.2015, 05:43

Das mache ich schon seit etwa 2 Stunden.

0

Wie wäre ein Beruhigungstee? Oder Baldrian?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iR3aP3R
27.12.2015, 05:36

Baldrian habe ich nicht da und Beruhigungstee habe ich schon getrunken Milch mit Honig auch.

0
Kommentar von Mikromenzer
27.12.2015, 05:37

Melissengeist?

0

bringe deinen körper zum einschlafen. stichwort preventives handeln. schlafe heute von mir aus bis 12. du wirst sehen dass du heute abend müde sein wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iR3aP3R
27.12.2015, 05:48

Danke für die Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?