Kann Gänsehaut ein Anzeichen für bsw. eine Krankheit sein?

1 Antwort

Das hast du schon richtig erkannt:

wenn was unangenehm oder schön ist und wenn man friert.

Es ist eine Reaktion des Körpers, aber keine Krankheit.

Komische Frage aber Suche bitte antworten

Hey, jetzt kommt eine ziemlich komische Frage�?also, bei mir ist es so, manche Jeans Hosen haben für mich immer so einen komischen Stoff, das wenn ich mit den Händen darüber schleife eine Gänsehaut bekomme. Wie kann ich das irgendwie überwinden eine Gänsehaut zu bekommen und das es nicht mehr unangenehm ist darüber zu streichen. Bitte keine blöden Antworten

...zur Frage

Gänsehaut und unangenehm wenn man seine Socken zusammenreibt, was ist das psychologisch, hat das wer?

...zur Frage

Unterer Rücken & linkes Bein schmerzt, Gänsehaut?

Hallo,..

Seit 8 Wochen plagen mich schmerzen im unteren Rückenbereich, eher rechts.
War bei verschiedenen Orthopäden, die ISG vermuten, bzw. feststellen.
Eine kleine Linderung kam durch zwei spritzen direkt ins Leben.
Der Schmerz zieht in die rechte Po-Hälfte.
Seit ein paar Wochen habe ich im linken Bein leichte Druck- & Stechende schmerzen.
Oft zieht mir im sitzen oder stehen eine Gänsehaut durch die Beine.
Durch das ganze rumdrücken auf dem Bein habe ich schon blaue flecken..
dazu fühlt es sich so an, als wäre mein linkes Bein total angeschwollen.. wenn ich eine Hose trage.. aber nur an der Wade & am hinteren Oberschenkel. Allerdings ist es nicht angeschwollen!

Was kann das sein?! ..

...zur Frage

Gestochen - jetzt Gänsehaut und geschwollen

Hallo, Vorgestern hat mch ein Vieh ins Bein gestochen ich nehme an es war eine kriebelmucke. Ein Tag danach,also gestern , ist es angeschwollen und hatte einen Durchmesser von 8cm und heute war es immernoch geschwollen und hatte sogar einen Durchmesser von 9cm ... Jetzt ist zwar abgeschwollen,aber mir ist gestern Abend schon aufgefallen das ich hin und wieder Gänsehaut Kriege. Aber nur am linken Bein,wo der Stich ist! Da stellen sich jede 2 Minuten die Haare auf. Weiss einer wieso?

...zur Frage

Ist das Normal?

Ich hatte eine schnupperlehre als Bäcker gemacht. Ich bekam manchmal eine Gänsehaut und es schüttelte mich richtig durch ( so eine Art vibrieren) wenn ich Kontakt zum Mehl hatte, weil es sehr unangenehm war. Ist das normal?

...zur Frage

Linkes Bein zuckt beim sitzen immer

Hi. Ich hab das Problem, dass ich meist unbewusst die ganze Zeit mit dem linken Bein zucke. Mir geht auch nicht die Kraft aus oder so, mache es jetzt auch.. woher kommt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?