kann fußpilz der auslöser für genitalpilz sein?

5 Antworten

Pilzerkrankungen können z.B.beim Waschen und abtrocknen übertragen werden.Deshalb sollte man bei Fußpilz verschiedene Waschlappen und Handtücher benutzen.

Also meine ehemalige Gesundheitslehrerin hat gesagt das ist durchaus möglich, da wenn man sich an den Fuß fasst und danach die Hände nicht wäscht und man sich dann auf Toilette abputzt oder so kann das passieren.

Hört sich komisch an ich weiß xD

Ne Freundin studiert Medizin. Die hat neulich auch irgendwas davon erzählt. Ich glaub das kann gut möglich sein, dass der sich vom Fuß auf den Genitalbereich ausbreitet. Bin mir aber nicht mehr sicher und weiß auch nicht mehr wie. Das hat die beim Vorglühen erzählt :)

Muss man jetz im Zug zum Schaffner hingehen?

Hey, ich & ne freundin wollen bald wieder Zug fahren. Da ja jetz so ein Wirr-warr war, wollt ich jetz mal nachfragen , Es hieß ja wenn man , wenn man in den Zug steigt muss man jetz zum Schaffner hin und ne Karte kaufen, da man sonst 40 euro strafe bezahlen muss? (bei uns gibt es keinen Ticket automat ) Wir haben denn immer gewartet bis einer kam.Denn wenn wir bei uns Zug fahren is ja auch meist kein durchkommen , bzw wo is gerade der schaffner? Und wir sind froh wenn wir uns hinsetzen Können..

Lg.

...zur Frage

Warum schminken sich so viele Mädchen und wieso ist es manchen so extrem peinlich ohne Schminke gesehen zu werden?

Ich (Junge) versteh das einfach nicht, ich meine zum verkleiden ist schminken ja okay aber sich wirklich jeden Tag zu schminken hat für mich etwas von Selbstverleugnung

Was ich besonderst krank finde ist das manche sich sogar schämen wenn sie keine Schminke auf haben und so tun als ob das jetzt angeblich fast schlimm wäre als wenn sie nackt wären und das waren normal hübsche Mädchen, ich meine wie kann man sich so davor das eigene Gesicht so zu zeigen wie es die eigenen Gene geschaffen haben

...zur Frage

Was soll man gegen fußpilz tun?

Hallo Mein Bruder hat mir gerade eben gesagt das er fußpilz hat (er is 10 ich bin 14) und meine anderen Brüder sowie meine Eltern sind bis Mitte nächster Woche nicht da und ich bin mit meinem Bruder bis Ende dieser Woche alleine Zuhause. Wie können wir es bekämpfen ? Mit Haushaltsmitteln ? Oder soll ich gleich zum Apotheke und eine Salbe kaufen ? Und wenn ja welche würdet ihr empfehlen? Nicht verschreibungspflichtig bitte.und was kann er gegen das Jucken machen ? Danke schon mal im vorraus Lg Caro

...zur Frage

blau.de probleme beim aufladen

hallöchen

ich hab ein riiiiießen problem

und zwar hab ich ne handy karte von blau.de und hab mir an der tankstelle jetz eine aufladenummer für 15euro besorgt jetz wollte ich gerade aufladen jetz heißt es das die nummer entweder ungültig oder das guthaben schon verbraucht ist..?!

was´kann ich jetz machen is dringend!!!!

...zur Frage

Ist Speck oder Bacon wirklich gesund

ich streite gerade mit nem freund darüber, ob dieser speck in scheiben mit eiern, also spiegeleiern gesund ist, was haltet ihr davon?

...zur Frage

Was hilft schnell gegen Pickel & Mittesser?

Hey, welches Produkt zum selbermachen hilft schnell und wirksam gegen Pickel & Mittesser??!! Hilft Zahnpasta oder nicht?! LG Jojo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?