Kann für einen Mann eine Frau, die er im Intenet kennengelernt und noc h nie gesehen hat, die Heissgeliebteste in seinem Leben sein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja, warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Napayshni 03.10.2017, 19:59

Bin ich also nicht diesbezuglich wahnsinnig? Ist mir aber auch egal

0
COOLFAN2002 03.10.2017, 20:05

Nein, es ist zwar etwas seltsamer, aber du bist nicht wahnsinnig. Wenn du sie magst, ist doch alles gut, nur beziehungsmäßig dürfte da nicht so viel laufen ;)

1
Napayshni 03.10.2017, 20:19
@COOLFAN2002

Beziehungsmaessig läuft alles später kühler ab als während den ersten Phasen des Kennenlernens. Nur unter den ersten diesen Phasen gibt es Unterschiede. Sparen den Samen für seine  imaginaere Heiss-Geliebte anstatt ihn zu vergeuden als Alleinstehender für eine Prostituierte oder einer Pornodarstellerin im Video, macht den Unterschied aus

0

Was möchtest Du wissen?