Kann für einen Mann eine Frau, die er im Intenet kennengelernt und noc h nie gesehen hat, die Heissgeliebteste in seinem Leben sein?

3 Antworten

Ja, kann...aber meist ist es nur eine weitere Entäuschung...

Sie verfolgt mich in den Träumen. Und wenn ich nicht mehr von ihr träume, dann bin ich tot, das sei gewiss

0

Ja, warum nicht.

Bin ich also nicht diesbezuglich wahnsinnig? Ist mir aber auch egal

0

Nein, es ist zwar etwas seltsamer, aber du bist nicht wahnsinnig. Wenn du sie magst, ist doch alles gut, nur beziehungsmäßig dürfte da nicht so viel laufen ;)

1
@COOLFAN2002

Beziehungsmaessig läuft alles später kühler ab als während den ersten Phasen des Kennenlernens. Nur unter den ersten diesen Phasen gibt es Unterschiede. Sparen den Samen für seine  imaginaere Heiss-Geliebte anstatt ihn zu vergeuden als Alleinstehender für eine Prostituierte oder einer Pornodarstellerin im Video, macht den Unterschied aus

0

Er ist dann notgeil

Nein, nein, nein - du verstehtst gar nigs

0

Wird eine Zeit kommen wo Jungs/Männer die Mädchen/Frauen verachten werden und was könnte der Grund dafür sein?

...zur Frage

Wann bezeichnet man Lesben als "entjungfert"?

Angenommen eine homosexuelle Frau (Lesbe) hatte noch nie etwas mit einem Mann, aber schon mit einer Frau verkehr, ohne irgendwelche Spielzeuge etc.

  • Bezeichnet man das an sich schon als "entjungfert" ?
  • Hat sie nach ihrem weiblichen Verkehr etwas mit einem Mann & blutet anschließed, ist das dann nicht irgendwie die "richtige Entjungferung"
  • Wenn eine Lesbe nur ihr ganzes Leben etwas mit Frauen hatte, ist sie dann für immer Jungfrau ? :D

Hat mich mal so interessiert xD

...zur Frage

Ein Leben ohne Zärtlichkeiten: Wie geht das?

Manche Menschen sind jahrelang oder sogar ihr halbes Leben ohne Partner. Wie funktioniert das? Jeder hat doch Bedürfnisse nach Zärtlichkeiten und Sex. Ich kenne einen Mann, er ist 31 Jahre alt und hatte noch nie Sex. Es ergab sich einfach nie etwas mit einer Frau. Ich kann mir dieses Gefühl nicht vorstellen...

...zur Frage

Was schreckt Männer an einer unattraktiven Frau ab?

Frau ist keine Schönheit und wird von Männern als hässlich abgestempelt. Was ist an der Frau so anders? Ist es nur das Äußere? Ich hatte in der Vergangenheit mal einen Mann kennengelernt, der sah es nicht gerne, wenn eine Frau Bier trank. Er meinte, beim Ausgehen wäre das unweiblich. Was ist daran so schlimm?

...zur Frage

Stimmt es, dass in Russland nie die Frau dem Mann einen Heiratsantrag macht?

Sondern immer umgekehrt, dass der Mann immer die Frau fragt?

...zur Frage

Wie kriegt ihr Männer denn eine Frau ins Bett wenn ihr sie frisch kennengelernt habt?

Ich krieg das mit 19 irgendwie nie hin.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?