Kann fünf dieser knöpfe zu einem löten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da würde ich vorher messen, eine Seite wird wohl entweder auf GND oder auf die Versorgungsspannung gehen, das sollte man nicht verwechseln, eventuell noch Messen ob der Lüfter nicht vielleicht eine Spannung rausschickt um den Taster abzufragen, damit keine Gefahr besteht da was kurzzuschließen... wenn es da kein Problem gibt sollte das funktionieren. Wenn das zu kompliziert ist, dann lieber lassen und sich etwas anderes ausdenken, wie man alle Taster mechanisch gleichzeitig drücken kann, wenn das das Ziel ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar aber dann haste keine Garantie mehr.

Ich hatte auch schon mal Enermax und die hatte nach einem Jahr n Lagerschaden :( Und die Vegas sind ja schon ziemlich teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Schalte die Kabel Paralell zum Knopf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dariioooo
03.01.2016, 15:24

Also alle 5 plus kabel an den plus des knopfes und bei minus das gleiche?

0

Was möchtest Du wissen?