Kann Friendscout24.de die änderung von Zahlungsdaten verweigern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meine Frage daher ist, kann mich Friendscout 24, falls sie Mauern sollten und sagen das ist ihr Problem wir ändern ihre Daten nicht, ein Inkassobüro beauftragen dir Forderung einzuziehen bzw entstehen mir Umkosten die rechtlich haltbar sind? 

Kurz und bündig, nein. Die möchten durch diese Ablehnung das Geld nicht haben.

Und dürfen die das Überhaupt.

Inkassokosten sind nicht einklagbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Isdolan
23.03.2016, 13:05

Gut aber, das Abo ist ja rechtlich Haltbar, habe ich ja abgeschlossen und das will ich ja auch weiter verwenden.

Kurz wollen sie mir sagen sie müssen spuren, sonst verzichten sie auf ihre Leistungen?

0

Was möchtest Du wissen?