Kann Freundschaft nach einem Jahr Beziehung funktionieren?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Es kann funktionieren. Aber vor allem für denjenigen, der den anderen noch liebt, ist es eher schwer.

Am Besten ist es, wenn du offen mit ihm darüber redest. Trefft euch vielleicht eher in grösseren Gruppen als gleich einen gemütlichen Filmabend zu zweit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Red mit ihm, wenn er echt sagt, dasser dich noch liebt ist es für beide besser sich mal eine lange Zeit nicht mehr zu sehen danach. Wenn doch, machst du ihm nur weiterhin Hoffnungen und das ist nicht fair. Er soll loslassen können und dafür braucht man einfach eine Weile. Mach ihm klar, dass da nichts mehr sein wird, nur so kann er es verarbeiten. das ist aber nur meine meinung und meine erfahrung damit.

lg, stella

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, könnte für dich auch noch kompliziert werden. Wer sagt das nicht einfach nur das "Verliebt-Sein" weg ist? Du schreibst du hast ihn noch wahnsinnig gern. Vielleicht hast du deine Gefühle gar nicht tief genug ergründet?

Also ich würde für längere Zeit den Kontakt ganz abbrechen bis die Zeit die wunden heilt. Vielleicht in 1-2 Jahren über eine Freundschaft nachdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dieses Problem habe ich auch gerade aber du hast glück er schreibt Dier wenigsten . wen wir uns sehen lächeln wir und schon an. das ist wirklich noch eine gute frage aber ich habe eine Freundin sie hat das auch sie waren zusammen aber sind jetzt sehr gute Kollegen das klappt schon bleib dran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wenn er dich noch liebt ist das gar keine gute Idee! Das ist furchtbar für ihn (spreche aus eigener Erfahrung..)

Warte erstmal ein paar Monate ab :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal ob ihr eine zeitlang keinen Kontakt habt und dann Freunde wird. Die Gefühle werden irgendwie wieder hoch kommen und der Junge wird es sehr schwer haben willst du ihn das an tun ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versetz dich mal in seine Situation und dann denk nochmal darüber nach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN das ist MEINER Meinung nach völlig ausgeschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zwischen ein Mann und Frau seit Weltbegründung gab's nie eine Freundschaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fiora00
23.09.2016, 13:19

wie meinst du das jetzt genau?

0
Kommentar von decentr
23.09.2016, 13:31

ganz genau wie ich geschrieben habe

0

Was möchtest Du wissen?