Kann meine Freundin schwanger sein?

13 Antworten

Das einzige Risiko ist, dass du, wenn du ohne Kondom mit ihr Sex hast und dennoch nicht in ihr ejakulierst, vorher schon ein paar Samen in ihr verloren hast, vor dem Orgasmus.

Wenn du sicher stellen kannst, dass das nicht der Fall ist/war, dann kann es im Regelfall nicht sein, dass sie aus deiner oben beschriebenen Situation schwanger wird. Der Grund dafür ist, dass Spermien innnen in der Vagina ab ener gewissen Tiefe platziert werden müssen, um den Weg zu den Eierstöcken antreten zu können. Wenn sie nicht tief genug platziert wurden, kommen sie nicht durch. Ergo können sie auch nicht von außen derartig reinfließen, dass man davon schwanger werden könnte.

Wenn du Details wissen möchtest, dann Google z. B. "Spermien von außen schwanger".

Ich hoffe das hilft, liebe Grüße! :)

Ja kann sie sofern es an bzw. in ihre Vagina geflossen ist kann sie schwanger sein. Es ist zwar nicht so wahrscheinlich als hättest du mit ihr Vaginalverkehr gehabt, ist aber durchaus möglich. 

Hallo,

Bei dieser Stellung ist es sehr unwahrscheinlich das es in die Vagina fließen kann, aber nicht unmöglich. Nehmt sie die Pille oder habt ihr Kondome benutzt.

LG

Was möchtest Du wissen?