Kann meine Freundin davon schwanger werden?

10 Antworten

Also Spermien hüpfen nicht einfach von deiner Unterhose auf deine Freundin und finden ihren Weg selber in ihre vagina.

Außerdem braucht man eine richtige "Pfütze" an Spermien an der Unterhose, und musst auch irgendwie in sie mit der Hose in ihr drinnen sein, da die meisten "Soldaten" auf dem weg zur Eizelle sterben. 

Ja natürlich wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest, ihn zum Beispiel vor deinem Orgasmus raus nimmst kann deine Freundin von den lusttröpfchen Schwanger werden. Aber so wie du es schilderst ist die whsl. Gering 

Es ist unwahrscheinlich...

Aber das Spermien an der Luft innerhalb von Minuten absterben...hattet ihr irgendwann mal Biologie in der Schule ? Spermien können unter guten Bedingungen an der Luft 24 Stunden schaffen...in der Vagina sogar bis zu 5 Tage (Durchschnitt ist aber 3 Tage)...die schaffen den Weg zur Eizelle ja nun mal nicht in 5 Minuten. Wenn das Sperma eintrocknet sterben die Spermien ab.

Wer nicht glaubt https://de.wikipedia.org/wiki/Spermium#Lebensdauer

Bist du an oder in ihre vagina gestoßen. Das sperma hätte in die vagina gelangen müssen damit sie sicher schwanger werden hätte können.
Aber wenn ihr weiterhin unsicher seit geht zum arzt und vor allem verhütet beim nächsten mal - denn auch durch petting kann man schwanger werden..

Was möchtest Du wissen?