Kann Freundin auf Facebook nicht finden sie mich auch nicht-Was soll ich machen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Über den Namen, oben in der Zeile: SUCHE NACH PERSONEN, ORTEN UND DINGEN mußt du sie finden! Natürlich nur, wenn ihr euren jeweiligen Facebooknamen kennt.

dirtrider11 09.03.2014, 23:29

ja is schon klar aba du hast die frage nicht ganz verstande

0
konzato1 09.03.2014, 23:42
@dirtrider11

Dann sorry, vielleicht habe ich die Frage falsch verstanden. Aber wenn du sie nicht findest, dann scheint sie auch nicht angemeldet zu sein oder hat dir ihren falschen Namen gegeben.

0

Such einfach nach einer Freundinn von ihr auf fb dann suche bei ihren freunden deine Freundinn ;)

schickt euch den link der seite per mail oder sms oder guckt ob freunde von euch die jeweils andere schon kennen und addet sie so ;)

Lass dir den Link von ihr zu ihrem Profil geben...

Was möchtest Du wissen?