kann (frau) Kurz vor der periode schwanger werden und die regel trozdem bekommen `?

11 Antworten

Selbstverständlich, wenn sie nicht verhütet! Eine Frau kann sogar bis kurz vor Geburt ihre Periode bekommen, es gab schon einige Frauen, die gar nicht wussten, dass sie schwanger sind, bis die Wehen eintraten...

Das kann durchaus passieren. Die leichte Blutung kann möglicherweise eine Einnistungsblutung sein. Ein Schwangerschaftstest verrschafft Gewissheit.

Hmm. also ich weiß das wenn man nicht verhütet man schwanger werden kann .. aber das war ja nicht meine frage .. und ich möchte auch schwanger werden also muss ich nun mal ohne Verhütung haben ..

Schwanger trotz Regel? Regel oder Schmierblutung?

Hallo liebe Community,
ich hatte ungeschützden GS, aber kurz bevor er kam hat er ihn schnell raus gemacht (Ja, mir ist bewusst dass ungeschützer GS total dumm ist!). Hab dann auch meine Periode bekommen. Sie war anfangs ziemlich stark und rot, aber dann ab dem 2. Tag war sich nur mehr ganz leicht und so rot-bräunlich. Und ich hab eigentlich immer eine 4-5 tägige normal starke Menstruation. Nun mach ich mir total Sorgen und hab mich schon im Netz schlau gemacht. Jetzt müsste bald in so einer Woche meine Periode kommen und bevor ich einen Test mache oder zum Arzt gehe, möchte ich noch warten bis (hoffentlich!) meine Periode kommt. Bis dahin möchte ich aber auch ein bisschen mein Gewissen beruhigen und fragen ob schon mal jemand ähnliche Erfahrungen hatte und mir ein bisschen helfen kann?
Lg

...zur Frage

Warum kann eine Hündin nur bei ihrer Periode schwanger werden und warum ist es bei der frau umg.?

Da unsere Hündin gestern die Peridoe bekommen hat frage ich mich warum sie nur jetzt trächtig werden kann, im Gegensatz zu der frau, diese kann ja gerade bei ihrer Periode nicht schwanger werden.... aber warum?

...zur Frage

Sex ohne Verhütung kurz nach der Regel?

Hi also ich bin jetzt am Ende meiner Periode und da wollte ich wissen ob ich jetzt Sex ohne Verhütung haben kann ohne schwanger zu werden?

...zur Frage

Schmerzende Brüste, endlich schwanger oder nur Placebo?

Hallöchen Community. Also seit Samstag habe ich relativ starke Schmerzen in den Brüsten bzw in dem Brustwarzen. Jede Berührung tut weh, und sie sind eigentlich dauerhart. In den ersten beiden Märzwochen hatten mein Freund (21) und ich (20) ungeschützten GV, weil wir uns ein Kind wünschen. Natürlich achtet man dann als Frau auf jede Kleinigkeit, die eine Schwangerschaft befürworten würde. Nun zu meiner Frage. Ist es möglich, dass die schmerzenden Brüste ein erstes Anzeichen sind? Ich weiss, manche Frauen bekommen die schmerzen auch kurz bevor sie ihre Regel bekommen, das war bei mir aber in den ganzen acht Jahren meiner Pubertät nie der Fall. Laut Kalender müsste ich heute oder morgen meine, allerdings sehr unregelmäßige, Regel bekommen. Spätestens wenn sie am 01.04 nicht eingesetzt hat, werde ich einen Test machen. Können die Schmerzen ein erstes Anzeichen sein oder ist das einfach nur der Placebo-Effekt, weil wir uns so sehr ein Kind wünschen? Vielen Dank und euch noch einen schönen Ostermontag :) ♡ Chironex

...zur Frage

Könnte meine Freundin schwanger sein, kurz bevor sie ihre Periode bekommt?

Also meine Freundin will wissen ob sie vielleicht schwanger ist. Sie hat 1-2- Tage bevor sie ihre Periode bekommen sollte ungeschützten Sex gehabt. Nun bleibt die Regel aus. Kann sie noch kurz vor ihrer Periode schwanger werden? Ich mein es siind nur 2 Tage gewesen und meistens ist es ja so, dass die fruchtbaren Tage so 14 Tage nach der Regel sind. Ab wann lohnt sich ein Schwangerschaftstest? Sie würde ihn am liebsten schon jetzt machen, wäre aber erst 3 Tage überfällig. Ich mein, sie soll warten.

...zur Frage

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit am Anfang der Periode schwanger zu werden?

Eine Freundin von mir hatte am 1 oder 2 ten Tag ihrer Periode (vor 2 wochen) ungeschützt Geschlechtsverkehr. Ob es am ersten oder zweiten Tag war weiß sie nicht genau. Ihr Zyklus ist immer ungefähr 28 Tage. Jetzt ist ihr dauernd schlecht, hat bauchschmerzen und vor ein paar Tagen wieder eine kleine Blutung gehabt.

Nun hat sie Angst schwanger geworden zu sein. Sie ist nicht mit diesem Jungen zusammen und auch erst 16.

Ist es möglich dann schwanger zu werden ? Oder eher, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?