Kann Frau kommen trotz seinem kleinen penis?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da Du ja direkt nach meiner Meinung gefragen hast:

Meiner Erfahrung nach genügen bereits 4 oder 5 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund! ;-)

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... .

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu dürfen, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist.

Dann kommt sein "kleiner Chef" zum Einsatz und ihr könnt beide viel Spaß haben!

Also - Nochmal im Klartext: Die Abmessungen spielen keine Rolle! Maßgebend für das Vergnügen der Frau ist, dass Er sich (am besten vorher) um die Klitoris seiner Partnerin kümmert! Bei der Penetration kommen die Wenigsten auf ihre Kosten - unabhängig von der Größe!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loema
13.03.2016, 22:53

Verrätst du uns Frauen auch mal, warum du kurz vor dem Höhepunkt der Frau einfach aufhörst??????
Wozu soll das gut sein?

0
Kommentar von PerlaDelacid
13.03.2016, 22:53

Vorab: Gibt es Penise die 4 oder 5 cm messen?! Und Wow. An so jemanden wie dich würde ja mal jede gerne rankommen .

0

Ich weiß nicht warum alle denken es muß ein großer Penis sein. So kommt Frau nicht wirklich. Da gehört schon ein wenig mehr dazu. Oral zum Beispiel, ein langes Vorspiel. Erst dann läßt sich ein guter Liebhaber gehen. Also ist die Penislänge gar nicht sooo wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es kommt auf die Technik an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Länge eines Penises hat SEHR wenig damit zu tun, wie gut der Sex für die Frau ist. Weiß nicht wie dieser Quatsch auf die Welt kam. 

Eine Frau kann auf sehr verschiedene Weisen stimuliert werden (schonmal was von der Klitoris gehört?). Der G-Punkt, der relativ weit drin sitzen soll, ist immer noch umstritten. Viel wichtiger ist es, die komplette Scheide zu stimulieren. Und das kann jeder Penis und jeder Finger und jedes sonstige Spielzeug.

Hier steht z.B. was drüber: http://www.lilli.ch/orgasmus_klitoral_vaginal/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es jede Menge Frauen gibt, welche nun mal eher einen klitoralen als einen vaginalen Orgasmus bekommen: nix leichter als das. :)

Und was heißt denn bei dir nicht so einen großen penis ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machsdoch .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt immer auf die Technik an der Teil des Körpers der beim Sex am meisten stimuliert wird ist das Gehirn also ist es ziemlich egal wie lang der schwanz ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?