Kann folgendes strafrechtliche Folgen haben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mit welchem ihrem Verhalten willst du bestimmte Menschengruppen konfrontieren? Du konfrontierst sie damit, dass du dich als eine andere Person ausgibst, als du in Wirklichkeit bist.

Über den weitläufigen Begriff 'minderjährig' solltest du auch nochmal nachdenken. Was meinst du damit?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, da ist nichts Strafbares zu sehen, wenn du bestimmte Personen nicht beleidigst etc.....ist sogar eher gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxMustermann
10.11.2015, 23:54

Wie sieht es aus wenn ich mit solchen Personen einen Treffpunkt ausmache und sie den Schock ihres Lebens erfahren lasse. Ich möchte niemanden verletzten, ich gehe 3-4 mal die Woche ins Gym und bin 2 Meter groß ich schätze mal dass diese Personen das nicht so schnell vergessen wenn ich statt ein Minderjähriger auftauche.

1
Kommentar von DerSchokokeks64
10.11.2015, 23:56

Das ist auch kein Problem, so lange du den Personen nie konkrete gedroht hast. Solche Personen würden sich aber durch eine eventuelle Anzeige gegen dich quasi gleich noch selbst Anzeigen.

0

Nein, das ist einfach nur dumm und vermutlich bist du darauf aus, Polizei zu spielen und Strafanzeigen zu generieren für Taten, die es so eigentlich nicht gegeben hätte wenn du dich da nicht aufgedrängt hättest.

http://www.juraforum.de/forum/t/minderjaehrige-gibt-sich-als-volljaehrige-auf-um-strafanzeigen-zu-generieren.401616/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxMustermann
10.11.2015, 23:56

Ich bin darauf aus solche Menschen wach zu rütteln bevor es zu spät ist

0

Für wie alt gibst Du Dich denn aus ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxMustermann
12.11.2015, 21:37

U14 hatte ich vor

0

Wenn du es dazu nutzt die Menschen öffentlich zu diskreditieren, ja.

Steht in den AGB, du musst wahrheitsgemäß antworten, jaein.

Das kommt drauf an, ob diese datingwebseite knuddels ist XP

Nutzt du da s, um pädophilen dort zu enttarnen und zu melden, sodass sie gesperrt werden, nein.

Bedenke, einen pädophilen interessiert es nicht, dass er was falsch macht und gegen Gesetze verstößt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?