Kann Firefox wegen "Beschränkungen" nicht starten

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab hier Abhilfe für das gleiche Problem gefunden: http://www.administrator.de/forum/firefox-3-5x-startet-nicht-dieser-vorgang-wurde-aufgrund-von-einschr%C3%A4nkungen-abgebrochen-die-f%C3%BCr-diesen-computer-gelten-wenden-sie-sich-an-den-systemadministrator-133298.html Antwort von Sophia. Da bin ich über "Ausführen" und dann "regedit" hingekommen. Dann einfach dem Pfad folgen und bei mir war dann auch Firefox bei Policy eingetragen. Habs mit rechter Maustaste und löschen rausgenommen und es hat sofort funktioniert. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Prüfe bitte mal diese Zweige der Registrierung, ob dort eine "firefox.exe" eingetragen ist

HKEY_CURRENT_USER\\Software\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Policies\\Explorer\\disallowrun

HKEY_LOCAL_MACHINE\\SOFTWARE\\Microsoft\\Windows\\CurrentVersion\\Policies\\Explorer\\disallowrun

Wenn ja, dann löschen diesen Eintrag dort raus.

Siehe auch hier: http://nurpaste.de/disallowrun_entfernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eliaxmichael
12.08.2014, 01:41

Hatte eben das gleiche Problem, hat funktioniert! Top!

0
Kommentar von LuPlus
17.08.2014, 11:58

Danke hat geholfen.

0

Mach mal Rechtsklick - Als Administrator ausführen - auf den Firefox. Vielleicht gehts dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CragethGER
18.12.2013, 17:44

schon längst versucht, hat natürlich nicht funktioniert... ein pc macht doch nie das was man will ^^

0

Was möchtest Du wissen?