Kann Farid Bang oder Fard arabisch sprechen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fard ist iranischer Abstammung und spricht dementsprechend Persisch.

Farid Bang spricht arabisch.

Massiv spricht fließend Arabisch.

1

Nein farid kann kein arabisch da er berber ist und Kerber ihre eigene Sprache haben

0

Farid bang kann arabisch er kommt aus Marokko

Nein er ist berber und spricht berbisch

0

Farid bang kommt aus marrokko und spricht arabisch