Kann Facebook herausfinden wer man ist, wenn man einen Account mit falschen Angaben hätte?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Irgendwie sicherlich, allerdings habe ich auch nur fake daten drin, wie so ziemlich überall im internet, wo es nicht unbedingt sein muss, seine richtigen daten anzugeben und ich habe meinen account auch schon seit jahren ohne probleme. 

Solange man keine straftaten begeht, hat fb keinen grund und keine handhabe nachzuforschen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich... aber als normaler Nutzer denke ich eher nicht. Facebook speichert ja allerlei Daten über sich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haste wieder gemacht ? 😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DeCnJackZ 07.10.2017, 22:34

Habe mich über eine Partei lächerlich gemacht und eine Partei-Anhängerin verstand den Schmäh als Verleumdung und hat dann behauptet einen Screenshot an diese Partei weiter zu schicken.

Aus Sicht eines normalen anständigen Menschen absolut unbedenklich.
Aus der Sicht einer Partei eventuell nicht. Wer weiß.

0

Was möchtest Du wissen?