Kann Facebook herausfinden, wer man ist, wenn man einen Account mit falschen Angaben hätte?

5 Antworten

Irgendwie sicherlich, allerdings habe ich auch nur fake daten drin, wie so ziemlich überall im internet, wo es nicht unbedingt sein muss, seine richtigen daten anzugeben und ich habe meinen account auch schon seit jahren ohne probleme. 

Solange man keine straftaten begeht, hat fb keinen grund und keine handhabe nachzuforschen. 

Sicherlich... aber als normaler Nutzer denke ich eher nicht. Facebook speichert ja allerlei Daten über sich...

Klar, die haben ja deine IP und Spezialisten da sitzen die sich mit der Materie gut auskennen.

Über Email Adresse Informationen zu Personen über Facebook herausfinden?

Hallo!

Zunächst einmal ich gehöre noch zu den wenigen die keinen Facebook Account haben....

Eine Frage habe ich allerdings trotzdem an die FB Profis.

Neulich hatte ich mich mit einer Frau unterhalten welche mich nach Facebook / Twitter etc. gefragt hatte - was ich alles verneinte. Bin halt nicht angemeldet. Die Dame hat offensichtlich einen Twitter Acc. und schriebt für mich recht komische Dinge dort...

Wir hatten lediglich Email Adresse, Namen und Handynummer ausgetauscht und schon wußte diese haufenweise Sachen über mich. Wo ich wohne das ich früher mal Student war etc.....

Meine Frage nun kann man auch wenn jemand nicht bei Facebook angemeldet ist hier irgendwelche Informationen über eine Person lediglich mit der Email Adresse irgendwie erhalten?

Ich hatte folgenden Link selber über Google gefunden. Hört sich für mich so an:

<a href="http://www.rp-online.de/digitales/neuheiten/spionage-fuer-jedermann-bei-facebook-moeglich-aid-1.2182973">http://www.rp-online.de/digitales/neuheiten/spionage-fuer-jedermann-bei-facebook-moeglich-aid-1.2182973</a>   

Vielleicht sollte ich mich ja auch mal anmelden um zu sehen was da wer alles über mich schreibt?!

Vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Runtastic Anmeldung nicht mehr über Facebook - sind meine Daten dann alle weg?

Hallo zusammen,

ich habe mich damals bei Runtastic mit meinem fb-Account angemeldet.

Das möchte ich aber nicht mehr.

Gibt es eine Möglichkeit die aufgezeichneten Daten auf mein neues Runtastic-Profil zu übertragen?

Wenn ich mich neu anmelde (mit meiner Mailadresse) sind dann doch alle Daten weg.

Danke und Gruß

...zur Frage

Google Account mit falschen Angaben später ändern?

Google Account mit falschen Angaben später ändern?

Hey , Ich wollte fragen wie das aussieht wenn ich reintehoretisch einen Google Account habe mit falschen Angaben ob das erstens strafbar ist. Desweiteren frage ich mich ob es möglich wäre in Zkunft diese falschen Angaben so zu verändern das es meine richtigen sind und ich auch vielleicht dann durch Youtube Geld verdienen könnt.(Davon abgesehen ob ich erfolgreich bin etc.)

Danke schon im Voraus für die Antworten

...zur Frage

Gäbe es eine Möglichkeit trotz falschen Angaben seinen Facebookaccount wieder zubekommen?

[REUPLOAD] Nun hat es auch mich erwischt!

Mein Account wurde von Facebook gesperrt und ich solle doch von meinem Ausweis etc. ein Bildchen machen, zur Bestätigung meiner Identität (BLA BLA..) und es ihnen schicken.

Das Problem: Ich habe auf meinem Account KEINEN Nachnamen und meine Angaben wie das Geburtsdatum, Arbeitsstelle sind alle nicht richtig.

Nun ist meine Frage, kann ich mich irgendwie korrigieren lassen von Facebook oder vielleicht selbst noch meine Angaben erneuern (wie z.B. einen Nachnamen)?!

Ich brauche keine "selbst Schuld" oder "Kuckst du AGB's!" - Kommentare. Ich hüte nunmal gerne meine Privatsphäre.

DANKE IM VORAUS! :)

...zur Frage

Eigene email adresse herausfinden Facebook, angemeldet?

Gibt es eine Möglichkeit herauszufinden, welche Mailadresse ich für mein Konto angegeben habe? Ich bin angemeldet und kann dementsprechend Facebook benutzen, allerdings würde ich mich gerne auch noch auf einem anderen Gerät anmelden.

liebe grüße und danke!

...zur Frage

Ist man ohne Soziale Netzwerke glücklicher als mit?

Ich überlege ob ich mich von jeglichen Sozialen Netzwerken trennen sollte. Denkt ihr ein Leben ohne Soziale Medien macht glücklicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?