Kann Facebook ein gelöschtes Konto wiederherstellen?

4 Antworten

Ja die Polizei kan was dagegen tuhen weil in dem Moment wo er dein Bild genommen hat hat er unheberrecht gebrochen das heist ne straf Tat und zweitens weil er sich als ne andere Person ausgeben hat noch ne straf Tat kann unter Umständen zu 2jahre Haft führen 

Was ist denn bei dir passiert welche Konsequenzen hatte das 

0

Nein Facbook löscht mit Recht Fake Kontos und gut ist es. Wird natürlich nicht wieder hergestellt wozu denn, obwohl es technisch möglich ist.

Die Polzei interessiert das auch nicht, wenn nicht schwerwiegende Gründe vorliegen.


Kommt drauf an wen du ne anzeige rausgibst Dan ja 

Hatte des auch Schomal gehabt 

0
@Ilovehaze22

Was ist danach passiert haben sie das herausgefunden und welche Konsequenzen hatte das für dich 

0

Für die Polizei irrelevant.

Meines Wissens werden gelöschte Facebookprofile vom Support nicht mehr hergestellt.

gelöschtes Facebook konto wiederherstellen?

Also ich habe wegen meinem Ex mein Facebook konto endgültig gelöscht und jetzt weiß ich nicht wie ich den Account zurück bekommen kann! Ich weiß auch nicht wie/wo ich Support anschreiben soll!

...zur Frage

Kann und würde die Polizei ein fake Konto herausfinden?

"Habe ein Facebook Account gefaked jedoch nur mit 2 personen gechattet.Anschließend habe ich es auch gelöscht,nur das Problem ist das ich angezeigt wurde.Wenn das Konto gelöscht ist,wie kann die Polizei mich ausfindig machen?Würden die alle ips durchgehen bis meine Adresse gefunden ist?Wenn das rausgefunden wurde kann man ja nicht beweisen,dass ich das fake Account erstellt habe nur weil meine Adresse bekannt ist.Bitte brauche eure Hilfe es wurde wirklich danach gelöscht und nichts schlimmes gemacht

...zur Frage

Kann man ein gelöschtes Skype Konto wiederherstellen?

...zur Frage

Facebook Kontosperre in Endlosschleife?

Ich hatte mein Facebook-Profil gelöscht und wollte wieder eines eröffnen, das kann ich aber nicht mehr da ich in einer Endlosschleife gefangen bin:

Ich habe ein Konto eröffnet, Profilbild gemacht, nach 30 min steht etwas von Sicherheitsüberprüfung ich soll ein Foto von mir hochladen - gemacht - nach 24 St steht Konto wurde gesperrt, ich kann einspruch einlegen. Gemacht, Reisepass, E-Mail, Name angegeben und ein Text das ich echt bin. Keine Antwort erhalten nach 24-48 Stunden ist das Konto frei als were nichts. Nur nach 30 Min fangt das von vorne an, das geht nun so seit 2 Wochen, viele einsprüche mit Reisepass etc, immer die meldung "Der Support wird sich mit Ihnen in verbindung setzten"

Es kam keine einzige antwort...

Wo ist das Problem? Ich habe sogar schon Browser gewechselt, andere IP etc. Hotline oder Support gibt es keinen von FB. Ich bin ja eine reale Person.

PS: Ich verwende FB nur um Nachrichtenfeeds zu lesen und was freunde / Gruppen so Posten, ich verstoße gegen keine regeln da ich ja nichts poste somit auch nichts negatives, Freunde füge ich auch nicht mehr als 30 hinzu. Ich habe vor paar tagen das Konto auch zur Löschung freigegeben und es mit einen neuen versucht. Immer das selbe...

...zur Frage

wie kann ich mein facebook konto deaktivieren und wieder aktivieren?

kann ich das ganz einfach auf konto deaktivieren?

und ich kanns auch wiederherstellen?

und wie mach ich das?

...zur Frage

Würde die Polizei ein gelöschtes fake Konto herausfinden?

Folgender Vorfall:Ein Facebook Konto wurde gefaked mit Bild.Die Person hat nichts schlimmes gemacht sondern nur eine Person kontaktiert und ihr eine Frage gestellt ob sie verlobt ist.Das Konto wurde anschließend gelöscht. Würde die Polizei dagegen etwas tun,weil schlichtweg keine straftat besteht und nichts schlimmes gesagt wurde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?