Kann Facebook ein gelöschtes Konto wiederherstellen?

4 Antworten

Ja die Polizei kan was dagegen tuhen weil in dem Moment wo er dein Bild genommen hat hat er unheberrecht gebrochen das heist ne straf Tat und zweitens weil er sich als ne andere Person ausgeben hat noch ne straf Tat kann unter Umständen zu 2jahre Haft führen 

Was ist denn bei dir passiert welche Konsequenzen hatte das 

0

Nein Facbook löscht mit Recht Fake Kontos und gut ist es. Wird natürlich nicht wieder hergestellt wozu denn, obwohl es technisch möglich ist.

Die Polzei interessiert das auch nicht, wenn nicht schwerwiegende Gründe vorliegen.


Kommt drauf an wen du ne anzeige rausgibst Dan ja 

Hatte des auch Schomal gehabt 

0
@Ilovehaze22

Was ist danach passiert haben sie das herausgefunden und welche Konsequenzen hatte das für dich 

0

Für die Polizei irrelevant.

Meines Wissens werden gelöschte Facebookprofile vom Support nicht mehr hergestellt.

Was möchtest Du wissen?