Kann exzessives *orno schauen zu Impotenz und komplett Verlust der Libido führen, Gehirnchemie Dopamin Serotonin?

1 Antwort

Nein kann es nicht.

Also vom schauen kann nichts passieren, und wenn du es dir während dessen noch machst steigert es eher die Potenz etc.

Hilft Hischgeweih Pulver gegen Impotenz?

Ich hab von einem Bekannten gehört, dass Hirschgeweih Pulver gegen Impotenz, schwache Libido und allgemeine körperliche Schwäche helfen soll. Stimmt das? Hat jemand mehr Informationen zu Hirschgeweih Pulver? In der Apotheke haben sie das nicht und auch keine Ahnung, ob es was hilft.

...zur Frage

Libidosteigerung durch Bellissima pumme?

Eig müsste wie ja Libido senkend sein wovor ich ja total Angst hatte aber seit dem ersten Tag der Einnahme hab ich wirklich Dauerlust auf Sex. Ich hab das Gefühl mein Libido ist total angestiegen. Ist das überhaupt möglich ? Normalerweise hemmt es ja Testosteron (nehme es als haut Nebeneffekt) und hatte halt total Angst dass mein Libido verloren geht da ich ja total gerne sehr viel Sex habe. Mittlerweile hab ich aber das Gefühl mein Libido sei gestiegen. Geht das? Pder reagiert mein Körper eif jetzt empfindlicher auf das übrig geblieben Testosteron.

...zur Frage

Wie lange dauert es etwa für meinen Körper, nach einem Ecstasy Konsum wieder das benötigte serotonin und dopamin auf den alten stand herzustellen?

Hallo miteinander :) habe am freitag abend mit nen paar kumpels gefeiert. Während die anderen noch zusätzlich alkohol und peppen konsumiert haben, beließ ich es bei einer pille. Seitdem (nach dem abturn) geht es mir konstant lustlos und gleichgültig. mir ist schlapp und ich habe auf garnix bock. Da es mein 2. mal war, dass ich MDA (Nein, nicht MDMA) genommen habe, war es auch mein letztes mal! Meine Frage: wie lange dauert es ungefähr, bis mein gehirn die nötigen glückshormone serotonin und dopamin, die es ja beim konsum freitag abend verschüttet hat, wieder vollständig bildet, also dass ich wieder im normalzustand bin?

...zur Frage

Zu hoher Libido, obwohl ich noch nie Sex hatte (w17)?

Ich halte es langsam wirklich nicht mehr aus. Ich w17 hatte noch nie Sex und möchte es auch nicht mit i.wem.

Ich hatte oft die Gelegenheit dazu, aber habe gemerkt, dass genau DIESE Typen mich danach abservieren würden.

(Unangenehm aber okey..): Ich habe schon mit 8 angefangen mich unten anzufassen + Orgasmus. Jahr zu Jahr steigt meine Libido und ich besorge es mir wirklich 7 mal am Tag. Seit Wochen merke ich, dass es IMMER stärker wird. Manchmal habe ich auch das Gefühlt, dass ich nicht mehr so schnell zum Orgasmus komme und geil werde ich auch durch wirklich allem. Nur ein Lächeln von einem hübschen Jungen und ich bin schon geil. WAS IST LOS MIT MIR?

...zur Frage

Kann eine Vollnarkose die Gehirnchemie dauerhaft ins Ungleichgewicht bringen Dopamin Serotonin und co.?

Hallo,

hab nach 7 Vollnarkosen innerhalb von 3 Monaten mein Durst ,- Hungergefühl verloren und ebenso meine komplette sexuelle Libido. Habe keine Erregung und mein Orgasmusgefühl ist komplett weg.

Kriegt man das Gleichgewicht mit Elontril und Trazodon wieder hin? Das sind Anti Depressiva die genau dafür eingesetzt werden.

...zur Frage

Dopamin Serotonin?

Hallo, mich würde mal interessieren wie ich mein Dopamin und Serotonin aufstocken kann, ohne dafür etwas zusätzlich einzunehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?