Kann ex nicht vergessen über ein Jahr her was tun?

1 Antwort

Ich verstehe nicht ganz.... es war nicht ansatzweise perfekt aber soo schön!??
Wie meinst du das?

Immer an Exen denken?

Ich liebe meinen Freund und er mich wirklich sehr. Wir sind ein halbes Jahr zusammen und haben ab und an mal Streits. Aber alles in allem läuft es super. Wäre dänische das Thema Ex Freundinnen. Ich denke ständig an sie und Male mir aus was sie gemacht haben wir es bei ihnen lief usw. Bei meinem Ex war das auch so der hat mir viele Gründe geben um auf seine Ex eifersüchtig zu sein aber bei meinem jetzigen Freund gibt es den eigentlich nicht. Sehe ich ja ein aber ich habe immer irgendwelche Bilder im Kopf. Hat jemand eine Idee wie ich damit endlich klarkommen kann? Ich weiß an den Sprüchen "sei froh dass er sie hatte sonst wäre er nicht bei Dr gelandet" kenn ich schon aber es ist trotzdem schwer positiv zu denken. Bitte nur ernst gemeinte Antworten :)

...zur Frage

exfreundin hat mich noch immer überall blockiert?

hallo leute, ich bin mit meiner ex seit gute 2 jahre getrennt und bin seit ca einem jahr glücklich vergeben, wir haben in einer sehr schlechten situation schluss gemacht, bzw hat sie mich verlassen nach 4 jahren, von heute auf morgen war sie eiskalt und das hat mich 1 jahr lang ziemlich fertig gemacht, seitdem ich mit meiner neuen zusammen bin, geht es mir seitdem wir zusammen sind sehr gut, aber manchmal träum ich noch von meiner ex, aus neugier wollte ich mal sehen was es neues gibt und habe festgestellt das sie mich überall noch immer blockiert hat, sie hat sich die haare gefärbt, ist auf urlaub mit ihren freundinnen, ist freizügiger geworden, kenn sie gar nicht mehr so wie sie grad ist, ich frage mich nur warum sie mich noch immer blockiert hält überall, obwohls 2 jahre her ist? lg david

...zur Frage

Spruch, der den Ex nachdenklich werden lässt?

Hi !

Mein Freund hat schluss gemacht, weil seine Freunde ihn vor die wahl gestellt haben, ob ich oder sie ihm wichtiger sind. Er meint, er wäre soooo gerne noch mit mir zusammen.. bla, bla, bla...

Also: Kennt ihr einen kurzen Spruch, der ihm klar macht, was es heißt ein mädchen zu lieben und zu ihr zu stehen ?

Danke schomal (:

LuuxD

...zur Frage

Denkt ihr, meine Ex wird noch manchmal an mich denken?

Hallo zusammen,

mir ist gerade die Frage durch den Kopf gegangen, ob meine Ex noch öfters an mich denkt. Die Trennung war ja schon im letzten Advent gewesen, aber der Kontakt ist nicht abgerissen. Das letzte Mal hatten wir im August Kontakt gehabt, hat mir auch Urlaubsbilder geschickt. Sie schreibt mich am meisten an, ich fast nie, obwohl ich schon oft an sie denke, aber so richtige Gefühle sind nicht mehr da. Sie hatte sich damals von mir getrennt, es war eine Fernbeziehung.

Was denkt ihr? Wird sie auch noch an mich denken? Ich weiß, dass sie keine neue Beziehung hat, weil wir auch noch gemeinsame Bekannte haben.

...zur Frage

Ex Freundin vermissen?

Meine Freundin hat vor ein paar Wochen, nach einer etwas kürzeren Beziehung, schluss gemacht! Auf sowas war ich einfach nicht vorbereitet und es hat mich stark getroffen da ich immer noch Gefühle für sie habe. Seitdem muss ich oft an sie denken und immer wenn ich sie sehe vermisse ich sie noch mehr... bei meinen anderen Ex Freundinnen habe ich das schnell verkraftet dieses mal aber nicht!

Wie kann ich sie vergessen?

Danke schonmal im vorraus!

...zur Frage

Ich bin süchtig nach selbstbefriedigung was soll ich tun?

Ich bin süchtig. Ich kann nicht aufhören. Ich hab es schon versucht jedoch ist es ein verdammter teufelskreis. Auserdem bin ich sportler und es stört nur meiner karriere profi zuwerden da ich viel potenzial habe und sehr talentiert bin. Ich bin verzweifelt und habe auch angst mit jemanden darüber zureden, weil ich glaube dass er/sie mit mir nchts mehr zutun haben werden wollen und denken werden, dass ich irgendwie krank bin. Bitte um Hilfe!!! DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?