Was kann ich machen wenn ich meine Ex-Freundin nach drei Jahren immer noch nicht vergessen kann?

1 Antwort

Du kannst deine jetzige beziehung beenden und kontakt zu deiner ex auf nehmen...aber du musst damit rechnen das sie kein bock auf dich hat...tu dir aber selber den gefallen und beende erst das eine bevor du was neues anfängst...deine ganzen beziehungen sind alle mit betrügen das ist schrecklich für dein liebesleben...wenn du ruhig und clever an die sache ran gehst kannst du sie wieder bekommen

Ich liebe aber meine jetzige Freundin auch sehr und ich weiß weder wo meine ex sich aufhält beim weggehen etc noch habe ich ne Nummer oder so außerdem ist sie auch vergeben

0

du kannst freunde und verwante fragen von ihr um sie zu finden..

0

Meine Freundin hat Schluss gemacht ;( Was kann ich tun damit es mir besser geht?

Hi, meine (Ex)Freundin hat gestern Abend mit mir Schluss gemacht. Ich bin so fertig😭. Ich hab die ganze Nacht und heute den ganzen Tag weinend im Bett gelegen. Meine Eltern und mein bester Freund haben versucht mich zu trösten was ja auch sehr lieb war und auch gut tat. Aber jz geht es mir wieder richtig schlecht😭😭. Soll ich zu meiner Mutter gehen, ich brauche jz jmd der mich in de Arm nimmt. Aber mir ist es peinlich zu meiner Mutter zu gehen. Und was kann ich insgesamt gegen liebskummer tun? Morgen fängt auch wieder Schule an, was soll ich morgen machen. Sobald ich an sie denke muss ich direkt heulen. Was kann ich insgesamt gegen Liebkummer tun?

...zur Frage

Wie komme ich schnell über sie hinweg?

Hallo,
Vor 6 Wochen hat meine Freundin Schluss gemacht. Damals brach bereits eine kleine Welt für mich zusammen aber es gab eine geringe dennoch präsente Hoffnung.
Sie meinte, sie würde nochmal überlegen ob es nicht vielleicht doch nochmal Sinn macht aber das könne sie momentan nicht das sie zeitlich gesehen keinen Platz hätte aber sie würde nächste Woche wenn ich ihm Urlaub bin sich die Zeit nehmen und überlegen. Wir hatten seit dem trotzdem täglich Kontakt haben geschrieben und alles dann vor 2 1/2 Wochen schickte ich ihr auf Ihren Wunsch einen Text den ich zuvor geschrieben hatte wo ich ihr nochmal sage was sie mir mir bedeutet und soweiter.
Sie meinte sie würde drüber intensiver weiter nachdenken und meldet sich dann, sie gab dann ein paar Tage später zu das sie dafür keine Zeit hat und das in ihrer freien Zeit (ab morgen eigentlich) tuen würde. Seit dem gab es Funkstille bis Montag als sie meinte wir könnten wieder schreiben das haben wir auch gemacht, es war etwas schwierig und wir eckten an einigen Punkten an.
Heute kam dann der Schlag für mich ins Gesicht, sie sagte sie hätte die Hoffnung schon längst aufgegeben und es würde nichts mehr geben und wollten den Kontakt abbrechen. Sie hätte schon vorher überlegt und sich für ein “Nein!” entschieden.... Das traf mich natürlich schon überraschen und heftig weil ich mir dann doch etwas Hoffnungen machte aufgrund ihres Verhaltens. Nun wie komme ich in dieser erneut schwierigen Zeit über sie hinweg oder hab ich doch noch Wege und Mittel da das Ruder rumzureißen ?

...zur Frage

Was soll ich nur machen liebe meine ex noch?

Hallo Ich bin seit etwa 2 Jahren mit meiner ex Freundin auseinander habe auch seit 8 Monaten eine neue Freundin und da ist alles gut ich mag sie auch waren im Urlaub haben schon viel gemacht in der zeit aber ich glaube es ist keine richtige Liebe( Von mir aus).Für meine ex aber hab ich noch Gefühle jeden Tag denke ich an sie ich denke an nix anderes sie war alles für mich so doof es klingt echt sie war/ist meine Traumfrau.Dann sind wir damals im Streit auseinander gegangen.Seit etwa einem halben Jahr hab ich wieder Kontakt mit der ex wo wir hier und da mal schreiben und sie hat sich entschuldigt für ihr Verhalten was hat das zu bedeuten???Meine ex hat ja auch ein Freund deswegen verstehe ich nicht warum sie mir schreibt!?!

Dazu muss man sagen unsere Eltern sind gut befreundet vielleicht fühlt sie sich deswegen verpflichtet ein gutes Verhältnis zu mir zu haben.

Meine ex sagte damals auch immer ich wäre so ein toller Typ super lieb usw aber sie liebt mich nicht mehr was sie damals schon selbst sehr geknickt hat warum auch immer ^^.

Ich fühle mich meiner Freundin gegenüber sehr schlecht ich bring es aber nicht über das Herz ihr das alles zu sagen. Ich hoffe das ich für sie mal die gleichen Gefühle haben kann weil sie so toll ist.

Und bei meiner ex das würde niemals mehr Funktionieren wegen so vielen Dingen selbst wenn sie es auch wollte.

Ich versuche immer die Gefühle zu unterdrücken aber es klappt nicht ich will sie nicht Lieben aber jede Minute seit ich sie kenne denke ich an sie.Ich denke auch das die gefühle für meine ex mich davon abhalten meine neue Freundin so zu lieben wie sie es verdient.

Was soll ich machen ?

Ich will meine jetzige Beziehung auch nicht beenden.

Danke

...zur Frage

Ex will nicht über Beziehung reden... Will aber ständig Kontakt?

Hallo :)

Also meine Ex-Freundin hat mir eigentlich täglich Kontakt, schreibt mir echt lange Nachrichten usw. Wenn ich dann aber ein Thema aus der Beziehung anspreche, dann weicht sie aus und sagt z.B nur: Das haben wir doch schon etliche Male besprochen." Oder als ich sagte, dass ich halt noch manchmal dran denke: " Was sollen wir jetzt machen?" Ich verstehe das Alles nicht. Was soll denn das, manchmal schreibt sie mir auch durch die Blume, dass sie mich vermisst und dann sowas. Also das ganze ist auseinander gegangen weil es eine Fernbeziehung war.

...zur Frage

Wie höre ich auf ihn zu lieben?

Hallöle....

Nach nem haufen trara und streit haben mein freund und ich uns dezember 2014 entgültig getrennt.

Nach ner Woche hatte er bereits eine neue... nach 4 monaten sind wir wieder zusammen gekommen...

Nun erzählt er mir das alles eine lüge mit seiner ex, er hat sie nie geliebt, er hat sie von oben bis unten immer verarscht...

Als wir duschen waren ist sogar "ich liebe dich *" an der fensterscheibe zum vorschein gekommen.

Immer wenn er was für sie tat meint er "ich habe es gemacht weil sie gedroht hat sich umzubringen"

Aber was mich am meisten stutzig macht... ist das sie mir erzählt hat das die beiden sex hatten... Er verneint aber natürlich alles. Nur weiß ich das er mich schon dutzende male angelogen hat und dutzende male fremdgeflirtet hat... ich vertraue ihm überhaupt nicht mehr was das angeht.

Innerhalb des jahres hat seine ex sich 4 mal bei ihm gemeldet....das erste mal wurde klartext gesprochen das er keinen kontakt zu ihr haben möchte, auch keine freundschaft.

Danach wurde ignoriert...

Aber sie gibt einfach nicht auf, nach dem 4th mal wo sie schreibt "schau, ich hab nen freund, wir können endlich befreundet sein" platzt mir einfach der kragen.

Sie kam schon letztes mal mit dem kack an, da wurde auch schon alles gesagt, auch von mir da sie mich auch anschrieb.

Sie schrieb ihn sogar in whatsapp an.. alleine das sie seine nummer noch hat macht mich krank, und ne neue nummer will sich mein freund ja ums verrecken nicht machen...."ne ich bleibe bei vodafone, da kostet das 60 euro und die habe ich nicht"

Mittlerweile verwandelt sich unsere beziehung wieder so wie sie damals war.. Jeden tag streit, keine zärtlichkeit mehr und vorallem... pisst mich seine art seit monaten nurnoch an... seine stimme nervt mich tierisch. Aber wir leben nun schon seit 6 monaten zusammen... und es ist unfassbar schwer ihn zu verlassen.

Ich habe es das letzte mal gemerkt... obwohl er ne neue hatte kam ich nach 4 monaten immernoch nicht über ihn hinweg und hab jeden besseren weggestoßen.

Ich bin nurnoch verzweifelt. Trennen möchte ich mich auf jedenfall von ihm, er benimmt sich die letzten tage wieder besonders schlimm und nimmt mich auch überhaupt nicht mehr ernst wenn ich was sage. Aber ich will nicht das ich alleine bin und er nach ner woche wieder glücklich mit einer neuen ist, ich will das einfach nicht sehen... und ich möchte auch nicht das alles was wir uns vorgenommen haben nun einfach verbricht... wie das letzte mal.

...zur Frage

Wieder mit Ex Freundin ein Neustart wagen?

Ich habe seit ca. 2 Jahren eine Freundin, sie ist jetzt meine Ex Freundin seit einem Jahr und wir verstehen uns trotzdem total super. Wir sind wie Geschwister. Nur meine neue Freundin hat extrem was gegen meine Ex Freundin. Ich bin in einer Beziehung, nur das Problem ist, dass meine Ex Freundin nochmal mit mir zusammen sein will. Sie hat es mir gestern gesagt. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich habe es meine Eltern erzählt und ich bekam nur zu hören:,,Hör auf dein Herz" Mein Problem ist, ich weiß nicht genau was mein Herz sagt. Ich habe Gefühlscaos. Was nun? Danke für Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?